Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

;2461777']Wenn du wüsstest, wie übertrieben ich mich jetzt darüber kaputt gelacht habe.:lol: :lol:

 

Drebun, ich weiß echt nicht was du hast. Als Androidfan sollte man die Gelegenheit nutzen, an ein S3 zu kommen. Es ist n super Handy. Und nebenbei, das JB Update soll echt krass werden. (2 Apps gleichzitig öffnen usw)

 

Ich hab die Vorzüge davon so richtig erst seit nen paar Wochen kennengelernt, weil ein Kollege es sich geholt hat. Spitzenteil. Nur leider echt designtechnisch nicht das Beste, aber auch nicht hässlich! Und das Beste: Touchwiz ist aufm S3 doch gar nicht mal sooo schlimm, wie anfangs angenommen. :haha:

 

Meinst splitscreen? oder is das was anderes?

 

Also Touchwizz hat nur Samsung und is sozusagen deren Optik?

 

Bisken überleg ich ja jetz sogar mit HTC One x. aber noch teurer :eek:

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst splitscreen? oder is das was anderes?

 

Also Touchwizz hat nur Samsung und is sozusagen deren Optik?

 

Bisken überleg ich ja jetz sogar mit HTC One x. aber noch teurer :eek:

 

jo Splitscreen + 4 Finger-Erkennung, kannst zu zweit FIFA mit JellyBean zocken. Aber sollte schon QuadCore sein. :naughty:

 

ja Touchwizz ist hauptsächlich für die Optik, das Gegenstück von HTC nennt sich Sense.

Technisch ist das S3 ein kleines Stück besser als das HTX One X (HOX), aber viele sagen das das Design vom HOX schicker ist. und auch Sense besser aussieht als Touchwizz. Gibt genug vergleich videos, das musst du selbst entscheiden.

 

Ich hab das HOX, zwei Hauptgründe gaben für mich den Ausschlag das HOX dem S3 vorzuziehen, einmal das Design (Gehäuse und Sense) und einmal weil einfach sehr viele Bekannte das S3 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Splitscreen + 4 Finger-Erkennung, kannst zu zweit FIFA mit JellyBean zocken. Aber sollte schon QuadCore sein. :naughty:

 

ja Touchwizz ist hauptsächlich für die Optik, das Gegenstück von HTC nennt sich Sense.

Technisch ist das S3 ein kleines Stück besser als das HTX One X (HOX), aber viele sagen das das Design vom HOX schicker ist. und auch Sense besser aussieht als Touchwizz. Gibt genug vergleich videos, das musst du selbst entscheiden.

 

Ich hab das HOX, zwei Hauptgründe gaben für mich den Ausschlag das HOX dem S3 vorzuziehen, einmal das Design (Gehäuse und Sense) und einmal weil einfach sehr viele Bekannte das S3 haben.

 

Willst also lieber außenseiter sein? :naughty:

 

Was is mitm HTC One x +? Kostet ja über 600€

Gerechtfertigt der Aufpreis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO habs jetzt den Bootloaser wieder auf ReLOCK

hab version RUU 1.29.401.11

die anleitung: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1859714 sagt jetzt ich soll eine höhere oder die gleiche Ruu flashen.

Aber hab jetzt die gleiche RUU und eine höhere RUU probiert aber da kommt immer der Fehler [132] signatur Fehler, woran ligt es ?

 

EDIT: war wo zu hohe RUU mit jb werde jetzt mal ics Ruu`s suchen. -.-

 

EDIT2: jetzt hab ich ein neuen Error -.- Bootloader version fehler.

Kann mir keiner helfen ?

 

EDIT3: na endlich brachte nur genau die gleiche ruu 1.29.401.11. endlich auf stock room :D

Bearbeitet von ultrAslan95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das One X+ ist nochmal ne Ecke besser. Es hat den neueren Tegra 3 Chip der höher getaktet ist, gleichzeitig aber auch Stromsparender ist als der im One X. Außerdem ist der Akku mit 2100mA auch noch 300mA stärker als im One X. Dazu kommen 64 GB Speicher. Die Frontkamera hat eine größere Blende bekommen und hat mit 1,6 MP eine höhere Auflösung.

 

Das ganze steckt in einem samt schwarzem Gehäuse mit roten Akzenten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...