Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

 

 

Ok, könnte natürlich der Wahrheit entsprechen...

 

Aber trotzdem würde ich mal darauf achten, wer da Vorwürfe erhebt und wie sie geäußert werden, Amis gut, Chinesen böse ist nämlich auch nur zu schön, um wahr zu sein.

 

Und da ich auch kein Huawei/ZTE Smartphone hab', ist's mir letzenendes auch egal ;)

Von irgendwem wird man eh immer beschissen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe den Sinn von dem Smartphone nicht...

 

http://www.golem.de/news/samsung-galaxy-grand-neues-android-smartphone-mit-5-zoll-bildschirm-vorgestellt-1212-96435.html

 

5-Zoll Display und 800x480... sowas käuft wer ?

 

Kann man sich auch grad das S3 mit 4,8 Zoll kaufen, da hat man mehr Pixel, Speicher und weniger Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe den Sinn von dem Smartphone nicht...

 

http://www.golem.de/news/samsung-galaxy-grand-neues-android-smartphone-mit-5-zoll-bildschirm-vorgestellt-1212-96435.html

 

5-Zoll Display und 800x480... sowas käuft wer ?

 

Kann man sich auch grad das S3 mit 4,8 Zoll kaufen, da hat man mehr Pixel, Speicher und weniger Gewicht.

 

Ich find die Größen vom Note, S3 und dem hier so verrückt.

Hab ma nen Test zum S3 gelesen, wo Kunden auf der Straße nach ihrer Meinung gefressen wurden.

Waren alle zufrieden, bis auf die Größe. Sollte lieber 1cm kleiner sein und nen schöneren rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Größen vom Note, S3 und dem hier so verrückt.

Hab ma nen Test zum S3 gelesen, wo Kunden auf der Straße nach ihrer Meinung gefressen wurden.

Waren alle zufrieden, bis auf die Größe. Sollte lieber 1cm kleiner sein und nen schöneren rahmen.

 

Als ob man einen Zentimeter merken würde... darauf kommt's jetzt nun wirklich nicht an.

 

Außerdem haben Leute auf der Straße keine Ahnung von Technik, wenn man mich auf der Straße nach Automobil-Technik fragt hab ich auch keinen Schimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe den Sinn von dem Smartphone nicht...

 

http://www.golem.de/news/samsung-galaxy-grand-neues-android-smartphone-mit-5-zoll-bildschirm-vorgestellt-1212-96435.html

 

5-Zoll Display und 800x480... sowas käuft wer ?

 

Kann man sich auch grad das S3 mit 4,8 Zoll kaufen, da hat man mehr Pixel, Speicher und weniger Gewicht.

 

Smartphone für alte Leute mit schwachen Augen ? :naughty:

 

Puuh, gut dass Samsung und Co nichts auf die Meinung von Drebin geben, sonst gäb es schon seit 5 Jahren keine Fortschritte und neue Geräte mehr :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob man einen Zentimeter merken würde... darauf kommt's jetzt nun wirklich nicht an.

 

Außerdem haben Leute auf der Straße keine Ahnung von Technik, wenn man mich auf der Straße nach Automobil-Technik fragt hab ich auch keinen Schimmer.

 

 

Ich denke, dass man 'nen Centimeter schon deutlich spüren würde, allerdings ist die Größe des S3s für mich noch akzteptabel...aber eher an der unteren Toleranzskala. (hab' auch große Hände)

 

Hängt evt. auch mit der Formgebung zusammen, hässliches Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...