Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Soo, wollte mal wissen wie lange mein Akku vom Galaxy Nexus durchhält, und er hat fast 6 Tage überlebt. :D

 

Ich nehme mal stark an, dass du es in dieser Zeit nicht benutzt hast... alleine dafür kriegst du schon großen Respekt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2477047']Ich nehme mal stark an' date=' dass du es in dieser Zeit nicht benutzt hast... alleine dafür kriegst du schon großen Respekt! :D[/quote']

 

Wollt ich auch grad sagen. mein i9000 würd wahrscheinlich auch 3 Tage halten, wenn ichs nich anpacken würd ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Schwachsinn und Kundenverarsche von Samsung: Es gibt jetzt das Galaxy S2 Plus.

 

Wo ist das Plus? Bei den Einnahmen bei Samsung. Es unterscheidet sich nur im Flash-Speicher vom Original, der ist nämlich nur halb so groß (8GB).

 

Android 4.1 ist vorinstalliert, das Update auf Android 4.1 soll auch im Januar für das S2 erscheinen.

 

Schlechter Scherz

 

http://www.golem.de/news/samsung-galaxy-s2-plus-ist-eigentlich-ein-galaxy-s2-minus-1301-96836.html

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Schwachsinn und Kundenverarsche von Samsung: Es gibt jetzt das Galaxy S2 Plus.

 

Wo ist das Plus? Bei den Einnahmen bei Samsung. Es unterscheidet sich nur im Flash-Speicher vom Original, der ist nämlich nur halb so groß (8GB).

 

Android 4.1 ist vorinstalliert, das Update auf Android 4.1 soll auch im Januar für das S2 erscheinen.

 

Schlechter Scherz

 

http://www.golem.de/news/samsung-galaxy-s2-plus-ist-eigentlich-ein-galaxy-s2-minus-1301-96836.html

 

Hab' ich auch schon bei bestboyz gelesen.

Soll's nicht auch schnelleres Internet haben?

 

Aber ja, hast Recht: Ist echt übelste Verarsche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte schnelleres WLAN und NFC, aber okay xD^^

 

Aber ist ja auch wayne, Samsung interessiert mich eh nicht so xD

 

Schnelleres WLAN? :D

 

NFC nur Optional.

 

Seit wann ist das eigentlich so ,das ich für Bewertungen einen Google+ Account brauche ?:facepalm:

Es nervt schon ein bisschen sich extra für 'ne Bewertung irgendwo anmelden zu müssen.

 

Hast du nicht eh einen GMail-Account ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...