Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Hab einen Problem mit meinem One X unzwar wenn ich auf youtube vidoes gucke. Bricht nach ca. 5min die Wlan Verbindung.

Hab das Problem schon seit ich das handy hab.

Hab gehört das dieses Problem mit der Wlan Antenne bei jedem one x so ist.

Es ist echt nervig. :mad:

 

Ist das auch beim ONE X+ so ?

Bei jedem ist das nicht so, soll aber bei den ersten Serien sehr anfällig gewesen sein. Ich zB habe das Problem nicht.

Kannst ja schauen welche Seriennummer du hast (Einstellungen - Info - Telefon-Identität), die meisten Modelle unter HT25/SH25 waren recht fehleranfällig, ab da wurde es weniger (wobei meine LED auch nicht perfekt sitzt ^^).

 

Fällt aber unter Garantie, solltest du also ohne Probleme austauschen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jedem ist das nicht so, soll aber bei den ersten Serien sehr anfällig gewesen sein. Ich zB habe das Problem nicht.

Kannst ja schauen welche Seriennummer du hast (Einstellungen - Info - Telefon-Identität), die meisten Modelle unter HT25/SH25 waren recht fehleranfällig, ab da wurde es weniger (wobei meine LED auch nicht perfekt sitzt ^^).

 

Fällt aber unter Garantie, solltest du also ohne Probleme austauschen können.

 

Danke für die schnelle Antwort.

 

hab SH27

 

Will zwar bei HTC bleiben aber das ONE X+ ist mir einfach zu teuer.

Werde wohl das Galaxy S3 hollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

 

welches ist denn das beste große (also eher 10 Zoll oder so, keine 5-7 Zoll...) Tablet momentan? Samsung Galaxy Tab 10.1N? Meine Frau will ein Tablet, hat aber keine Ahnung davon... Wir haben 'nen Windows Desktop PC, Windows Notebook und jeder ein Samsung Galaxy S2... Welches könnt ihr mir/ihr empfehlen?

 

Also wenn sie es für Internet und Bilder ansehen benötigt bietet sich natürlich ein 10-Zoll Display am ehesten an, eines mit einem möglichst guten Display und SD-Karten-Slot um es einfach zu machen die Bilder auf das Tablet zu packen. 3G wird wahrscheinlich nicht benötigt, notfalls gehts ja übern WLAN-Hotspot von euren Handys, zuhause WLAN.

 

Dann würde wahrscheinlich das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Wifi only die Wünsche deiner Frau am ehesten erfüllen. Gibts auch in mehreren Farben, kann sie sich eine aussuchen.

 

Sie hat sich jetzt für ein Samsung Galaxy Note 10.1 entschieden. Bisher ist sie super glücklich damit. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage zu Google Now:

Talk back funktioniert nur auf engl. Sprache, richtig?

 

Gestern kam nämlich ein Kunde mit seinem iPhone und Siri an und mein Vater fand das interessant. Ich sagte ihm, dass Android das auch könne, nur um dann von GoogleNow "enttäuscht" zu werden :haha:

Ja, ich finde sowas auch unnötig, aber als Spielerei ist so eine Sprachsteuerung schon witzig. Und für Websuche finde ich sie sogar praktisch, geht zumindest schneller oder einfacher als tippen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage zu Google Now:

Talk back funktioniert nur auf engl. Sprache, richtig?

 

Gestern kam nämlich ein Kunde mit seinem iPhone und Siri an und mein Vater fand das interessant. Ich sagte ihm, dass Android das auch könne, nur um dann von GoogleNow "enttäuscht" zu werden :haha:

Ja, ich finde sowas auch unnötig, aber als Spielerei ist so eine Sprachsteuerung schon witzig. Und für Websuche finde ich sie sogar praktisch, geht zumindest schneller oder einfacher als tippen ^^

 

Richtig, die sprachliche Antwort und Präsentation von Ergebnissen funktioniert nur auf Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich das Handy problemlos nutzen. ? (lte brauch ich nicht)

http://www.ebay.de/itm/NEU-HTC-J-BUTTERFLY-DROID-DNA-DLX-X920E-16-GB-SCHWARZ-HANDY-OHNE-SIMLOCK-8MP-/160958709578?pt=DE_Handy_s&hash=item2579e2ff4a#ht_3745wt_1397

htc (droid dna / butterfly) M7

 

Komm das Handy noch in Deutschland raus ?

 

Bis auf LTE funzt das hier.

 

Ob es in Deutschland rauskommt, steht noch nicht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...