Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

HTC M7: Ab 8. März im Handel, zwei Farbvarianten [unbestätigt]

 

Am 19. Februar, also rund eine Woche vor dem MWC 2013 in Barcelona hält HTC zwei parallele Events in New York und London ab. Wir vermuten ziemlich stark: Dann wird das M7 der Weltöffentlichkeit präsentiert. Und wir hoffen: Zwischen Präsentation und Verkaufsstart sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen. Dass dem nicht so sein könnte, behaupten nun die Kollegen von HTCSource, die erfahren haben wollen, dass das M7 schon ab dem 8. März in zwei Farbvarianten in den Handel gehen soll.

 

http://www.androidnext.de/news/htc-m7-ab-8-maerz-im-handel-zwei-farbvarianten-unbestaetigt/

 

Ich freu mich schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

weiß nicht ob es hier hin passt, aber ich habe ein Problem mit Whatsapp.

Wenn ich Whatsapp starten will, kommt die Meldung "Diese Version von Whatsapp ist zu alt und funktioniert nicht mehr". Gehe ich nun auf die Schaltfläche 'Herunterladen', wird mir angezeigt "Aufgrund eines Inhaltsfilters können Sie diesen Artikel nicht herunterladen".

 

Hmmm :think: Weiß jemand was da los ist? Meine Version ist vielleicht ein halbes Jahr alt, also an dem 1-Jahr-Kostenlos wirds wohl nicht liegen. Würde aber so oder so den 1$ bezahlen, wenn es dadurch ginge... Nur wo bekomme ich jetzt ne neue Version her? Und bleiben dann die Einstellungen etc?

 

Hoffe mir kann jemand helfen, würde wirklich gerne wieder schreiben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whatsapp wird immer kostenlos bleiben. meine angebliche testversion wurde schon 2x von allein verlängert.

 

hab in letzter Zeit 2x den fehler gehabt, dass plötzlich die Meldung kam:" Sim karte entfernt"

Neustarten reichte zwar, aber is da was bekannt zum i9000?

Gibbet sowas auch beim S3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whatsapp wird immer kostenlos bleiben. meine angebliche testversion wurde schon 2x von allein verlängert.

 

hab in letzter Zeit 2x den fehler gehabt, dass plötzlich die Meldung kam:" Sim karte entfernt"

Neustarten reichte zwar, aber is da was bekannt zum i9000?

Gibbet sowas auch beim S3?

 

1. Whatsapp ist seit 3 Monaten nicht mehr kostenlos, nur das erste Jahr pro Rufnummer.

Früher hat es sich noch allein verlängert, seit November wollen die aber wirklich Geld.

 

2. Wird wohl ein Wackelkontakt zwischen Handy und SIM gewesen sein. SIM Karte sauber, Kontakte abgewetzt ?

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...