Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

1. Whatsapp ist seit 3 Monaten nicht mehr kostenlos, nur das erste Jahr pro Rufnummer.

Früher hat es sich noch allein verlängert, seit November wollen die aber wirklich Geld.

 

Das ist richtig, einen kleinen Trick gibt es aber ;)

Wenn man einen Kumpel mit einem Iphone hat der sich whatsapp im im appstore gekauft hat dann muss man blos seine nummer im Iphone registrieren dann verlängert sich whatsapp um ein paar jahre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, einen kleinen Trick gibt es aber ;)

Wenn man einen Kumpel mit einem Iphone hat der sich whatsapp im im appstore gekauft hat dann muss man blos seine nummer im Iphone registrieren dann verlängert sich whatsapp um ein paar jahre^^

 

Legal ist das aber nicht :p

und man sollte das nicht zu oft machen. Whatsapp warnt davor das bei zu vielen wechseln von SIM und Handy, der Account gesperrt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legal ist das aber nicht :p

und man sollte das nicht zu oft machen. Whatsapp warnt davor das bei zu vielen wechseln von SIM und Handy, der Account gesperrt wird.

 

Wen interessiert heute schon noch was legal ist? Wenn ich mir so anschaue wie die Jugend massenweise Musik von Youtube runterlädt^^.

CD´s FTW!:good:

 

Aber zurück zum Thema xD

die 79cent die man für Whatsapp zahlen muss find ich eh völlig ok, wenn man bedenkt dass man Whatsapp dann 2 jahre nutzen konnte ( 1jahr kostenlos, 1 jahr zahlen).

und da die meisten sich nach den 2 jahren eh wieder eine neue nummer + handy besorgen zahlt man quasi dann wieder nur 79cent für 2 jahre.

 

Da würde man für SMS 100x mehr bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde auch 2 € jährlich für WhatsApp zahlen.

 

 

So sehe ich das auch, ich würde sogar monatlich 2€ zahlen.

 

Diese "alleskostenlos-Gesellschaft" fuckt übelst ab, besonders wenn man die Vollidioten sieht, die Smartphones für 500€ haben, aber für Whatsapp keinen Euro bezahlen wollen, "weil's ja Abzocke ist".

Lächerlich sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Androidstore versteh ich es aber mehr als überall sonst, dass man sich die Apps illegal saugt. Ausschließlich die Kreditkarte als Zahlungsmethode zur Verfügung zu stellen... ja, so findet man zumindest hier in Deutschland sicherlich viele Kunden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2496503']Im Androidstore versteh ich es aber mehr als überall sonst' date=' dass man sich die Apps illegal saugt. Ausschließlich die Kreditkarte als Zahlungsmethode zur Verfügung zu stellen... ja, so findet man zumindest hier in Deutschland sicherlich viele Kunden. :D[/quote']

 

man kann mittlerweile auch wenn man vertragskunde ist über die Rechnung bezahlen. Bei Telekom und Vodafone weiß ich es. Wie es bei O2 aussieht weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2496503']Im Androidstore versteh ich es aber mehr als überall sonst' date=' dass man sich die Apps illegal saugt. Ausschließlich die Kreditkarte als Zahlungsmethode zur Verfügung zu stellen... ja, so findet man zumindest hier in Deutschland sicherlich viele Kunden. :D[/quote']

 

sogar mit ner Congstar (Telekom-Netz) Prepaid Karte kann ich über Telefon-Guthaben im PlayStore bezahlen...

 

aber man muss es schon selbst als zahlungmethode bei deinem account adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...