Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Viele Elektroartikel aus den Staaten sind zwar deutlich billiger als hier, aber für umgerechnet 120 € bekommt man dann doch kein Note 2 :D Das ist wohl an nen Vertrag gebunden. Gib mal Note 2 in der Suche ein, dann kommen ganz andere Preise :zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Elektroartikel aus den Staaten sind zwar deutlich billiger als hier, aber für umgerechnet 120 € bekommt man dann doch kein Note 2 :D Das ist wohl an nen Vertrag gebunden. Gib mal Note 2 in der Suche ein, dann kommen ganz andere Preise :zwinker:

 

jo habe ich später auch gemerkt^^ schade schade, aber 4G scheint in Anerika schon sehr verbreitet zusein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch, ich würde sogar monatlich 2€ zahlen.

 

Diese "alleskostenlos-Gesellschaft" fuckt übelst ab, besonders wenn man die Vollidioten sieht, die Smartphones für 500€ haben, aber für Whatsapp keinen Euro bezahlen wollen, "weil's ja Abzocke ist".

Lächerlich sowas.

Prinzipiell hätte ich auch kein Problem damit, monatlich einen Betrag zu bezahlen, aber dann erwarte ich auch das die Software sicher läuft und es nicht andauernt neue Sicherheitslücken gibt!

Sollte Whatsapp das langsam nicht mal in den Griff bekommen, dann werde ich endgültig auf einen anderen Messenger umsteigen, sobald mein "Probe-Jahr" abgelaufen ist.

 

Auch ist nicht bekannt, was für Daten Whastsapp alles sammelt und vor allem was mit diesen Daten dann geschieht.

 

Ich persöhnlich werde für so etwas definitv kein Geld bezahlen, da es mitlerweile bessere Messenger gibt, welche sogar mehr als Whatsapp bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Whatsapp is für Android ja sowieso kostenlos :cool:

Wie gesagt, meins wurd von allein schon 2x verlängert.

ja hat sich aber nun geändert, wird sich nicht mehr verlängern, sondern musst zahlen um es weiter nutzen zu können, bei vielen Android-Nutzern schon in den letzten Wochen der Fall gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...