Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Ah verstehe. Habe diese mal von Vodafone angefordert, als ich in eine Abofalle getappt bin. Und das ist jetzt der Grund, warum ich im Playstore nicht mein Vodafonekonto belasten kann?

 

Genau das ist der Grund. Du hast damit quasi die Möglichkeit gesperrt das irgendwelche Dinge über deine Rechnung bezahlt werden können, und dadurch ist auch der Kauf von Apps im Store per Mobilfunkrechnung gesperrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,kann mal wer helfen?Seit 24.04 gibt es das 4.1 Android Update für mein Xperia P,bzw. allgemein das Xperia P.Steht auch so auf der Sony Seite.Als ich dann aber mein Handy anschloss und updaten wollte sagt mir PC Companion das mein Telefon auf dem aktuellen Stand sei...dabei ist dies gar nicht der Fall.Ist da etwas von den Seriennummern oder von den Anbietern her unterschiedlich oder wie ist das mit der Freigabe des Updates?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist von den Anbietern abhängig, die checken die Updates, die von den Herstellern ausgerollt werden nochmal. (um z.B eventuelle Fehler mit den vorinstallierten Apps der Anbieter zu beseitigen oder Ähnliches)

 

Bei welchem biste denn? Wird bestimmt in Kürze auch für dich erscheinen, sowas nimmt meist nicht allzu viel Zeit in Anspruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,kann mal wer helfen?Seit 24.04 gibt es das 4.1 Android Update für mein Xperia P,bzw. allgemein das Xperia P.Steht auch so auf der Sony Seite.Als ich dann aber mein Handy anschloss und updaten wollte sagt mir PC Companion das mein Telefon auf dem aktuellen Stand sei...dabei ist dies gar nicht der Fall.Ist da etwas von den Seriennummern oder von den Anbietern her unterschiedlich oder wie ist das mit der Freigabe des Updates?

Welchen Anbieter hast du denn? Ich bin nämlich bei T-Mobile und hab das Update seit Sonntag :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine andere Frage. Auf meinem Smartphone ist, wie üblich, eine Email-App drauf.

Auf der Email-App habe ich zwei Konten hinterlegt. Mein Yahoo-Konto und mein Google-Konto.

 

Folgendes Problem:

 

Ich bekomme alle empfangenen Nachrichten an mein Google-Konto auch auf's Smartphone. Doch die vom PC aus gesendeten Mails, welche ich vom Google-Konto aus verschicke, tauchen nicht in der "Gesendet"-Liste auf. Ebenso ist es, wenn ich eine Mail empfange, diese vom Smartohone aus beantworte. Dann taucht zwar meine Antwort auf dem Smartphone auf in "Gesendet", jedoch nicht am PC, wenn ich da nachsehe.

 

Bei meinem Yahoo-Konto gibt es wiederum keine Probleme. Alle gesendeten und empfangenen Mails von Smartphone bzw. PC tauchen auf in der Email-App.

 

Weiß jemand Rat, wie ich vom Smartphone gesendete Mails auf dem Google-Konto am PC sehen kann bzw. wie ich die vom PC aus geschriebenen Mails auch auf dem Smartphone in der Email-App hinterlegt bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine andere Frage. Auf meinem Smartphone ist, wie üblich, eine Email-App drauf.

Auf der Email-App habe ich zwei Konten hinterlegt. Mein Yahoo-Konto und mein Google-Konto.

 

Folgendes Problem:

 

Ich bekomme alle empfangenen Nachrichten an mein Google-Konto auch auf's Smartphone. Doch die vom PC aus gesendeten Mails, welche ich vom Google-Konto aus verschicke, tauchen nicht in der "Gesendet"-Liste auf. Ebenso ist es, wenn ich eine Mail empfange, diese vom Smartohone aus beantworte. Dann taucht zwar meine Antwort auf dem Smartphone auf in "Gesendet", jedoch nicht am PC, wenn ich da nachsehe.

 

Bei meinem Yahoo-Konto gibt es wiederum keine Probleme. Alle gesendeten und empfangenen Mails von Smartphone bzw. PC tauchen auf in der Email-App.

 

Weiß jemand Rat, wie ich vom Smartphone gesendete Mails auf dem Google-Konto am PC sehen kann bzw. wie ich die vom PC aus geschriebenen Mails auch auf dem Smartphone in der Email-App hinterlegt bekomme?

Benutzt du auf dem pc einen bestimmtes programm für die Emails?

Wenn ja, dann kontrollier noch mal nach ob er die Emails über einen Pop Server herunterläd oder über den imap Server

 

 

Schau auch am Handy nach ob du da bei der gmail Adresse imap eingestellt hast

 

 

Es muss auf beiden Geräten der imap Server genutzt werden

 

 

Wenn das schon der fall ist, dann schau nochmal in den Einstellungen der Handy App ob da auch eingestellt ist das alle Ordner Synchronisiert werden.

Es kann sein das die App nur den Posteingang Synchronisiert.

 

 

Wenn das auch nicht hilft, dann vielleicht eine andere App versuchen.

Ich nutze Kaiten Mail und inomail und bei beiden funktioniert es ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, von Sony kommt wohl noch dieses Jahr das nächste Flagschiff welches wohl echt beachtliches bieten wird. Es soll mit dem neuen Snapdragon 800 ausgestattet sein, dessen Produktion wohl diesen Mai beginnen soll, und außerdem kommt nach langer Zeit wohl mal wieder Sonys CyberShot Technologie zum Einsatz :ok:

 

http://bestboyz.de/sony-honami/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt du auf dem pc einen bestimmtes programm für die Emails?

Wenn ja, dann kontrollier noch mal nach ob er die Emails über einen Pop Server herunterläd oder über den imap Server

 

 

Schau auch am Handy nach ob du da bei der gmail Adresse imap eingestellt hast

 

 

Es muss auf beiden Geräten der imap Server genutzt werden

 

 

Wenn das schon der fall ist, dann schau nochmal in den Einstellungen der Handy App ob da auch eingestellt ist das alle Ordner Synchronisiert werden.

Es kann sein das die App nur den Posteingang Synchronisiert.

 

 

Wenn das auch nicht hilft, dann vielleicht eine andere App versuchen.

Ich nutze Kaiten Mail und inomail und bei beiden funktioniert es ohne Probleme

 

Habe mich jetzt daran versucht.

Bei den eingehendne Nachrichten geht's über den iMAP Server und bei ausgehenden über sMTP.

 

So habe ich es auch bei mir eingestellt, wie es auf diesme Link ist.

 

https://support.google.com/mail/troubleshooter/1668960?rd=1#ts=1665018,1665142

 

Eingehende Nachrichten

IMAP-Server: imap.gmail.com

Port: 993

Sicherheitstyp: SSL (immer)

Ausgehende Nachrichten

SMTP-Server: smtp.gmail.com

Port: 465

Sicherheitstyp: SSL (immer)

 

Beim Yahoo-Konto klappt's alles. Dort sehe ich auch gesendete Nachrichten von z.B. letztes Jahr, als ich noch kein Smartphone hatte, in meiner Email-App auf dem Smartphone.

 

Synchronisieren der Mail-Ein- und Ausgänge kann ich nur grob einstellen, nicht getrennt.

 

Wie gesagt, bei Yahoo funktioniert. Da werden mir vom PC gesendete Mails auf dem Smartphone angezeigt. Bei Google wiederum nicht. AUSNAHME: Ich schaue über die Gmail-App rein.

Ich dachte aber, das könnte ich mir über die vorinstalierte Email-App ersparen. Hat ja auch gut funktioniert. Nur ist es halt doof, wenn ich vom Smartphone aus was antworte und am PC weiß ich gar nicht mehr, was ich geschrieben, weil ich es nicht prüfen kann.

 

Trotzdem vielen Dank :)

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich auch. Perry war am Anfang mit Abenddämmerung schon eine ziemliche Herausforderung. 😅 Deswegen habe ich wieder zurück auf Morgengrauen gestellt. Spielt sich angenehmer, da dir das Spiel mehr verzeiht. 
    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
×
×
  • Neu erstellen...