Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Er kann nun sein Akkustatus in Prozent anzeigen lassen und es gibt nun so Schnelleinstellungen wenn man die Notificationleiste runter zieht. Der Rest ist eher uninteressant, wie z.B. neue Zoe Themen, etc...

 

ENDLICH!

Das hat mich wirklich angekotzt vorher ohne Prozentzahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer, was mit Whatsapp in letzer Zeit los ist?

In den letzten 2 Tagen war es jeweils 1-2 std so, dass keine Nachrichten mehr verschickt werden konnten und man nich mehr sehen konnte, wann der andere zuletzt online war.

Allein gestern hat es über 90 Min gedauert, bis die Nachrichten zugestellt wurden. War dann die ganze Zeit, die Uhr neben der Nachricht, statt nem Haken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das im Kaufberatungsthread durch eine iPhone Diskussion untergegangen ist, frag ich mal hier :D

Was benutzt ihr eigentlich als Schutz fürs Handy, wenn ihr überhaupt welchen benutzt ? Also Tasche, Hülle, Folie etc.

 

Ich benutze eine Schutzfolie und ein TPU Case :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer, was mit Whatsapp in letzer Zeit los ist?

In den letzten 2 Tagen war es jeweils 1-2 std so, dass keine Nachrichten mehr verschickt werden konnten und man nich mehr sehen konnte, wann der andere zuletzt online war.

Allein gestern hat es über 90 Min gedauert, bis die Nachrichten zugestellt wurden. War dann die ganze Zeit, die Uhr neben der Nachricht, statt nem Haken.

 

Ich hatte die letzten Tage überhaupt keine Probleme.

Wird wohl kein allgemeiner Fehler sein, sondern eher an deinem Gerät/ deiner Verbindung liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat ne Schutzfolie fürs Display, ich hab ein Lederetui, das seitlich offen ist und Aussparungen für Kopfhörer, Kamera und Lautsprecher hat.

 

Was für ein Lederetui ? So eins zum Aufklappen? Ich weiß grad nicht, was ich mir da drunter vorstellen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Lederetui ? So eins zum Aufklappen? Ich weiß grad nicht, was ich mir da drunter vorstellen soll.

 

Ja genau. Sowas ähnliches wie das hier; finde meins grad nicht:

 

http://www.amazon.de/Ledertasche-Schutzh%C3%BClle-Lederh%C3%BClle-inklusive-Displayschutzfolie/dp/B0056UFL0S/ref=sr_1_19?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1374054666&sr=1-19&keywords=samsung+s2+leder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ah genau, sowas hatte ich auch im Sinn.

Werd mir sowas für mein neues HTC One auch wohl zulegen, etwas Schutz ist bei einem so teuren Stück Technik ganz gut.

 

Von diesen ganzen Cases halte ich nicht wirklich viel. Und Folie finde ich mittlerweile auch überflüssig, da die meisten Handys sehr kratzresistente Displays besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...