Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Ja, aber hat denn niemand von euch Bedenken, dass es euch auch mal das Smartphone schrotten kann? Meines Wissens hat man dann auch keine Garantie mehr auf das Smartphone. Mir wäre sowas viel zu gefährlich und einen Tag ohne ein Mobiltelefon, möchte ich nicht haben. Nicht, weil ich abhängig von Apps und Co bin.

Aber Telefonieren ist einfach etwas sehr Wichtiges, vor allem dann, wenn es um Notfälle geht.

Wenn man nach den Anleitungen flasht kann eig nichts passieren. Und wenn man einen Kernel flasht und dann das Recovery Menü am handy hat kann absolut nix passieren^^

Die wahrscheinlichkeit dass ich mein Handy schrotte in dem es mir runterfällt ist da um einiges höher.

Und sollte es wirklich mal defekt sein, dann benutz ich halt erstmal mein altes Sony erriccson wieder^^

 

 

Ich habe auch bzw. eine Firmware hat auch mal meine PS3 geschrottet.

Seitdem bin ich mit sowas vorsichtig.

Bin eh zufrieden mit meinem Xperia T. Nur diesen hässlichen grauen Google Now-Balken würde ich nicht mehr wollen, aber gibt Schlimmeres :D

 

Kann man nach einem Flash auch wieder zum ursprünglichen OS zurückkehren? Vielleicht teste ich es ja doch mal.

Jap man kann wieder auf original zustand zurückflashen, hab ich gestern auch gemacht, da ich meins wahrscheinlich zu Samsung einschicken muss da mein s2 ne macke hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein noch nicht publik gemachtes Feature von Android 4.3 entdeckt, auf dem Lock-Screen wird jetzt oben rechts die Uhr ausgeblendet, da sie auf dem Lock-Screen ja in groß sowieso angezeigt wird :haha:

 

Aber was jetzt endlich besser geworden ist, ist die unfassbar schlechte Kamera-App aus Android 4.2.

Nicht nur das Optionsmenü ist jetzt besser, nein, jetzt zeigt es auch das zuletzt geschossene Bild als kleines Icon in der Ecke an, auf das man klicken kann um zur Galerie zu kommen, da die Wischgeste, die seit Android 4.1 direkt in die Galerie führen soll ab Android 4.2 oft das dumme Optionsmenü aufgerufen und zugleich eine Einstellung verändert hat.

 

Die Autovervollständigung in der Telefon-App ist auch sehr praktisch, erspart einem das scrollen durch die Kontakte-App.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das Optionsmenü ist jetzt besser, nein, jetzt zeigt es auch das zuletzt geschossene Bild als kleines Icon in der Ecke an, auf das man klicken kann um zur Galerie zu kommen

 

Komisch. Das kann meine 4.1.2 auch schon... :nixweiss:

 

Links unten wird das zuletzte geschossene Bild angezeigt und es ist anklickbar und man landet in der Galerie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Du meinst also das ist bei mir ein TouchWiz Feature und kein Stock-4.1.2?

 

Ja, wenn ich nicht blind bin, wurde das geschossene Bild unter Stock-Android bis 4.2 nicht als Icon in einer Ecke angezeigt, sondern mit einer Animation quasi rechts aus dem Bildschirm raus geschoben, sodass man mit einer Wischgeste von rechts in die Kamera-App das zuletzt geschossene Bild wieder zurückholen konnte, um es sich in der Galerie anzusehen, die Wischgeste war aber in 4.2 blöd, weil sie öfter das dumme Optionsmenü als das zuletzt geschossene Bild aufgerufen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs :)

 

Mal eine Frage, was für ein Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone? Es gibt ja sehr viele, Chrome, Dolphin, Firefox, Opera - um nur mal ein paar zu nennen. Ich bin nämlich sehr unzufrieden mit dem Samsungbrowser.

 

Chrome.

 

Ich hab das HTC One X, also kein Touch-Witz, und 4.1.1.

Links unten wird das letzte Bild angezeigt.

 

Dafür hast du HTC Sense... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs :)

 

Mal eine Frage, was für ein Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone? Es gibt ja sehr viele, Chrome, Dolphin, Firefox, Opera - um nur mal ein paar zu nennen. Ich bin nämlich sehr unzufrieden mit dem Samsungbrowser.

Neben dem Standardbrowser noch Chrome, der ist sehr gut. Vor allem weil du da auch alle Lesezeichen vom PC hast (sofern du da auch Chrome benutzt). Ansonsten wenn mein Internet gedrosselt wird benutze ich Opera Mini, das ist extrem schnell (aber auch hässlich :D ).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...