Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs :)

 

Mal eine Frage, was für ein Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone? Es gibt ja sehr viele, Chrome, Dolphin, Firefox, Opera - um nur mal ein paar zu nennen. Ich bin nämlich sehr unzufrieden mit dem Samsungbrowser.

Chrome ist einfach unschlagbar wenn man am PC auch Chrome nutzt.

 

Zurecht! Ist ja auch deutlisch besser und hübscher :p

 

Hoffe One X User kriegen in den nächsten Tagen auch 4.2

Soll wohl erst im August kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrome.

 

 

 

Dafür hast du HTC Sense... :D

 

Neben dem Standardbrowser noch Chrome, der ist sehr gut. Vor allem weil du da auch alle Lesezeichen vom PC hast (sofern du da auch Chrome benutzt). Ansonsten wenn mein Internet gedrosselt wird benutze ich Opera Mini, das ist extrem schnell (aber auch hässlich :D ).

 

Chrome ist einfach unschlagbar wenn man am PC auch Chrome nutzt.

 

 

Soll wohl erst im August kommen.

 

Ok, danke für die schnellen Antworten. Ja ich benutze an PC Firefox da ich den persönlich am besten finde.

 

Werde mal Chrome testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs :)

 

Mal eine Frage, was für ein Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone? Es gibt ja sehr viele, Chrome, Dolphin, Firefox, Opera - um nur mal ein paar zu nennen. Ich bin nämlich sehr unzufrieden mit dem Samsungbrowser.

 

Opera Mini. Alle anderen gingen mir irgendwann auf den Senkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, dann schlag mal deinen Kalender auf und schaue nach was wir ab Mittwoch für einen Monat haben...

Ebenfalls richtig. Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass die das Update am 1., 2. August - geschweige denn in der ersten Woche - rausbringen, oder?

 

Gestern kam doch schon 4.3 raus :p

 

Weltbewegendes bringt 4.2 aber meiner Erinnerung nach auch nicht :gruebel:

Quick-Settings. Aber für das One X gibt es noch Sense 5. Bei 4.3 bin ich nur an die angeblich so tolle Akkulaufzeit interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: ach du redest von Stock Android ?!

 

Ja, tue ich :D

 

Quick-Settings. Aber für das One X gibt es noch Sense 5. Bei 4.3 bin ich nur an die angeblich so tolle Akkulaufzeit interessiert.

 

Joar aber die nutze ich sehr selten, eigentlich nur um mir die Akkulaufzeit in % anzuzeigen oder ab und zu mal das WLAN zu aktivieren/deaktivieren, gibt's aber wie gesagt auch 100 andere Lösungswege dafür und nichts relevantes.

 

Ja ich hoffe die Akkulaufzeit wurde verbessert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze Quicksetting über Widgetsoid recht häufig, meistens um zwischen Geräuschprofilen hin und her zu schalten oder auch um die Bildschirmorientierung festzusetzen. Daher freue ich mich über eine native und auch viel hübschere Lösung dieser :)

 

Die Akkulaufzeit soll sich ja fast verfünffacht haben, wenn man einem Bericht von AndroidPolice glauben schenken darf. Halte ich schon recht extrem und unglaubwürdig, aber es kommt ja von einem der Redakteure selbst und von keiner ominösen Insiderquelle ^^

Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...