Jump to content

Android-Stammtisch

Recommended Posts

Geil, danke für den trick, hab alle paar stunden auf Update suchen bei meinem nexus7 geklickt aber nie was gefunden.

Jetzt mit deinem Trick hat er endlich das Update gefunden :ok: Hier, für dich:keks2:

Bitte gerne :)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 3.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

hier ist mal eine liste mit einer der besten scannern, glaube, die sind umsonst (nehme einfach einen aus der liste und scanne dein handy): Produkt Schutzwirkung Bedie

Hab nen Problem bei Whatsapp: hab ne neue Nr im Telefonbuch eingespeichert, doch finde die nicht bei Whatsapp.

Weder wenn ich auf " Neuer Chat " tippe, noch über Einstellungen / Kontakte / Alle Kontake anzeigen. Der Haken dort ist eh gesetzt.

Bisher hats auch immer geklappt, mit neuen Nummern.

Eigentlich haben wir beide Whatsapp :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab nen Problem bei Whatsapp: hab ne neue Nr im Telefonbuch eingespeichert, doch finde die nicht bei Whatsapp.

Weder wenn ich auf " Neuer Chat " tippe, noch über Einstellungen / Kontakte / Alle Kontake anzeigen. Der Haken dort ist eh gesetzt.

ist bei mir auch ab und zu, dass whatsapp neue nummern nicht erkennt.mir fallen jetzt nur 2 sachen ein :

• Fahr das handy mal neu hoch
  • oder es liegt daran dass Whatsapp im moment ein bisschen spinnt. (kumpel hat vorhin auf FB gepostet dass Whatsapp nicht geht und es ging tatsächlich nicht^^)

[sIGPIC][/sIGPIC]

ist bei mir auch ab und zu, dass whatsapp neue nummern nicht erkennt.mir fallen jetzt nur 2 sachen ein :

• Fahr das handy mal neu hoch
  • oder es liegt daran dass Whatsapp im moment ein bisschen spinnt. (kumpel hat vorhin auf FB gepostet dass Whatsapp nicht geht und es ging tatsächlich nicht^^)

Neu gestartet hab ichs.

Ja whatsapp spinnt oft in letzter zeit :pfui:

Und wenns weiter nich klappt?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest [Secret]

Vielleicht hat diese Nr dann eben kein Whasapp? Oder vielleicht sollteste mal deine Whatsapp-Kontaktliste aktualisieren. Zu meiner DHD-Zeit musste man das noch so machen, wenn man einen neuen Kontakt abgespeichert hat. Einfach in Whatsapp Menu drücken und auf aktualisieren klicken irgendwo :D

Wenn der Kontakt bei "Kontakte" nicht zu sehen ist, dann hast du ihn auch nicht richtig gespeichert!

Hatte der Kontakt vorher eine andere Nummer mit der du Ihn bei Whatsapp verknüpft hattest ?

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

So, nach mehreren Stunden, ist der Kontakt endlich zu sehen.

Ich sag ja, whatsapp spinnt rum ohne ende.

Und was hast du jetzt gemacht ?

Bei mir spinnt das nie.... noch keine Probleme gehabt, die von Whatsapp selber kamen!

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de