Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

@Bio

 

Hab mal den 1. Post geändert und mich bei einem 2. Smartphone reingesetzt.

 

Werde jetzt erstmal zweigleisig fahren.

 

Hat jemand mit Galaxy Nexus und Android 4.3 eigentlich auch das Problem, dass seit dem Update alles langsamer läuft und öfters mal was hängt? Bis 4.2 lief alles gut und geschmeidig und jetzt besonders beim App Start, Wechsel oder zurück zum Homescreen gibt es deutliche Verzögerungen...

 

Hab gerade mal getestet.

 

Also bei mir hakt nix. Weder beim Start, noch beim Wechsel der Apps und auch beim Zurückschalten zum Homescreen läuft alles so flüssig wie auch vor dem Update auf 4.3.

Bearbeitet von Tuenn76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze jetzt mal eine Zeit lang statt Chrome den Standard Browser, weil ich andere gefunden haben, die sagen dass mit dem neuesten Chrome auf dem GN und 4.3 oft Hänger auftreten wenn man vom Chrome in den Homescreen switcht und Play Musik genauso rumspackt wie bei mir auch.

 

Nach den ersten Minuten testen jedenfalls scheint es wirklich an dem neuen Chrome zu liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1_m.png

my body is ready

 

Dachte zuerst an einen Witz bis der erste Google Treffer hieß "Android 4.4 wird KitKat heißen – ohne Witz" xDDD

 

Hoffentlich bald und hoffentlich ein paar Geniale Features dabei und bin gespannt was sie exakt mit "for everybody" meinen ^.^

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte zuerst an einen Witz bis der erste Google Treffer hieß "Android 4.4 wird KitKat heißen – ohne Witz" xDDD

 

Hoffentlich bald und hoffentlich ein paar Geniale Features dabei und bin gespannt was sie exakt mit "for everybody" meinen ^.^

 

Dass Android auch auf schwächeren Handy besser laufen soll, ist also eher ein Update für Entwicklungsländer und Low-Price-Smartphones.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja jetzt seit in paar Tagen das HTC One und da fällt mir nur ein Wort zu ein: WOW!

 

Echt ein Hammer Smartphone. Die Haptik mit dem Alugehäuse ist einfach der Hit. Da kann selbst ein IPhone nicht mithalten.

 

Der Sound durch die Stereo-Lautsprecher ist zur Zeit durch kein Smartphone auf dem Markt zu toppen. Da macht das Musikhören und das Videogucken richtig Spaß. Meine Kollegen sind schon neidisch deswegen. :D

 

Und blitzschnell ist es auch. Keine Wartezeiten beim Öffnen der Apps oder beim Durchwischen durch die verschiedenen Menüs.

 

Durch LTE macht das Surfen jetzt sogar noch mehr Spaß als bei meinem alten Galaxy Nexus.

 

Einzig das das Gehäuse beim Gebrauch etwas warm wird, ist für mich ne Umstellung, aber das ist wohl durch die gute Wärmeleitfähigkeit vom Alu geschuldet.

 

Vom Akku bin ich auch positiv überrascht da die allerste Ladung etwas mehr als 1,5 Tage gehalten hat und das bei schon intensiver Nutzung da es ja ein neues Gerät ist und man sich ja erstmal mit allem anfreunden muß. Normal ist ja erst nach ca. 1 Woche die volle Kapazität vorhanden.

 

Einziger Wermutstropfen: Hab leider kein HTC One mit Vanilla-Android bekommen und muß mich jetzt mit Sense 5 rumschlagen. Aber das wird mich schon nicht umbringen. Muß jetzt nur leider etwas länger auf Android-Updates warten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...