Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Denke da bei Congstar an den congstar Surf Flat 1000 Tarif, 1 GB Datenvolumen und 9cent in alle Netze für 12,99 € sind okay, besser als 40,00 € im Monat für 1 GB und Flat in alle Netze bei der Telekom, 27 Euro vertelefoniere ich nie im Leben und ohne Mindestvertragslaufzeit ist echt praktisch.

 

Hab ich genauso gemacht, kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hoffe das ab September weil ja auch neues Quartal ist neue Tarife kommen.

 

weil 100 Minuten,100 SMS und 200MB als Smart-Flat zu wenig sind.

 

Echt? Also meine Freiminuten brauche ich nie auf, dank Facebook Messenger und Whatsapp brauche ich nur 1-2 SMS pro Monat, und wenn nach 200 MB gedrosselt wird, gehen Facebook, Whatsapp, etc. immer noch. Selbst Bilder verschicken klappt noch... Und unterwegs youtube-videos schauen? nee, da reichen ja nicht mal 1000 MB pro Monat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Verfolge das Thema Nexus 5 täglich, da es das einzige Gerät wäre, welches mein Galaxy Nexus ersetzen könnte und ich mega gespannt darauf bin. Hatte allerdings auf den LG G2-Akku gehofft, wenn schon die Dicke der Vorgänger beibehalten wird (Was ja noch nicht fest steht, die Maße sind vllt. nur Platzhalter da 1:1 identisch mit dem Nexus 4). Daher bin ich umso gespannter auf die Display- und Akkutests, ich hoffe sie werden nicht enttäuschen oder Mittelmaß, gleiches gilt für die Kamera, in diesen drei super wichtigen Punkten hat das Nexus 4 ja gekrankt und müssen schon deutlich besser sein um einen Wechsel zu rechtfertigen, ansonsten bleibt mein GN bis zum Nexus 5 2014 Edition :D

Wie die Rückseite mit der sehr großen Kameralinse aussehen wird und die Rückseite beschaffen ist, steht ja auch noch im Raum bis das erste finale Gerät getestet ist, Glas ist für Smartphones als Rückseite recht bescheuert, ebenfalls ein Kritikpunkt am Nexus 4, alles sehr spannende Punkte.

Würde mich wenn dann auch wahrscheinlich für die 32 GB Variante entscheiden, da der Aufpreis bei Google wenigstens nur 50,- € anstelle der lächerlichen 100,- € bei anderen Herstellern liegt, praktisch wenn das Smartphone auch den USB Stick ersetzt und man für Reisen auch mal mehrere hochauflösende Folgen einer Staffel draufpacken kann.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das HTC One in der Vanilla-Android Version nix für dich? Hättest dann auf jeden Fall ein Top-Smartphone mit den Vorzügen der Nexus-Geräte.

 

Hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört das LG Müll ist. Vodafone hat LG mittlerweile sogar aus dem Sortiment genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das HTC One in der Vanilla-Android Version nix für dich? Hättest dann auf jeden Fall ein Top-Smartphone mit den Vorzügen der Nexus-Geräte.

 

Hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört das LG Müll ist. Vodafone hat LG mittlerweile sogar aus dem Sortiment genommen.

 

Übersteigt recht deutlich den Preisrahmen, den mir ein Smartphone wert ist (350,- bis 400,- €) Insbesondere, da ich ja schon ein immernoch zufriedenstellendes habe :) (Nur Akkulaufzeit und Kamera könnten besser sein)

Außerdem will ich Softbuttons. Sehe zum HTC One im Vergleich zum Nexus 5 keinen Benefit, der den wohl höheren Preis rechtfertigt.

HTC hat genauso Probleme, kann da auch ein zwei Beispiele nennen, geben sich nicht viel... Entweder hast ein Montagsgerät oder es ist einwandfrei.

 

Beim Akku und der Kamera können der Snapdragon 800 und der optische Bildstabilisator bitte mal zeigen, das große Zahlen ungleich große Ergebnisse! Wäre ja zu geil, wenn die Kamera im Nexus 5 bessere Bilder machen würde, als Samsung Galaxy Sx, HTC One und co. :D

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem will ich Softbuttons.

Wäre ja zu geil, wenn die Kamera im Nexus 5 bessere Bilder machen würde, als Samsung Galaxy Sx, HTC One und co. :D

 

Softbuttons hast du beim HTC One auch.

Und was Kamera betrifft wird die vom Nexus 5 bestimmt besser sein als beim HTC One.

Die Kamera ist bisher das Einzige was ich beim HTC One bemängel. Da fand ich die Kamera vom Galaxy Nexus schon besser.

Ansonsten will ich mein HTC One nicht mehr missen. Auch wenn ich kein pures Android mehr habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Softbuttons hast du beim HTC One auch.

Und was Kamera betrifft wird die vom Nexus 5 bestimmt besser sein als beim HTC One.

Die Kamera ist bisher das Einzige was ich beim HTC One bemängel. Da fand ich die Kamera vom Galaxy Nexus schon besser.

Ansonsten will ich mein HTC One nicht mehr missen. Auch wenn ich kein pures Android mehr habe.

 

Nein ich meine Softbuttons auf dem Bildschirm, beim HTC One sind es ja im Prinzip Buttons unter dem Bidlschirm die sich Soft drücken lassen, da ist schon ein Unterschied, der sich im ausgeschalteten Zustand (reine Frontseite) und beim Videosehen) Volle 5-Zoll beim Nexus 5) bemerkbar machen. Zumal die Softbuttons unter dem Bildschirm nicht anpassbar sind.

 

Wirklich? Das kann ich kaum glauben, da die Kamera vom Galaxy Nexus zwar recht schöne Bilder macht bei passenden Lichtverhältnissen aber auf nem PC-Monitor + Reinzoomen sieht man deutliche Unterschiede im Vergleich zum Lumia 920 z.B. (Nicht der beste Vergleich, da das Lumia 920 natürlich viel teurer ist, aber ich dachte das HTC One würde nur unwesentlich schlechtere Bilder machen als das Lumia 920 und bessere als das Galaxy Nexus).

 

HTC One und Nexus 5 geben sich sicher nicht sooo viel, aber wie gesagt, der Preisunterschied ist mir zu groß und ich will halt einfach der Nexus-Linie treu bleiben, sofern sie mich nicht enttäuscht :p

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...