Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Ich schaffe bei meinem Xperia T sogar 3-4 Tage und ein Mal habe ich 7 Tage geschafft.

Da habe ich aber fast nichts gemacht :D

 

Lasst ihr WLAN und Bluetooth angeschaltet?

 

kommt doch besonders auf den Energiesparmodus an, welche Helligkeitsstufe hat dein Display, wie nutzt du es, mit meinem S4 komm ich auch 3 Tage aus, wenn der Bildschirm fast Dunkel und fast alles ausgeschaltet ist...:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab mal ne frage..

 

Habe mir vor 3 Tagen ein S4 geholt, aber irgendwie ist da was mit der w-lan Verbindung nicht in Ordnung

Wenn w-lan angeschaltet und verbunden ist und ich ein Video bei YouTube gucken will, lädt es die Videos immer sehr lange, läuft immer nur paar Sekunden, dann wieder warten und dann geht es wieder paar Sekunden weiter..

 

Mit meinem S2 und S3 gibt es solche Probleme nicht, da lädt jedes video direkt komplett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab mal ne frage..

 

Habe mir vor 3 Tagen ein S4 geholt, aber irgendwie ist da was mit der w-lan Verbindung nicht in Ordnung

Wenn w-lan angeschaltet und verbunden ist und ich ein Video bei YouTube gucken will, lädt es die Videos immer sehr lange, läuft immer nur paar Sekunden, dann wieder warten und dann geht es wieder paar Sekunden weiter..

 

Mit meinem S2 und S3 gibt es solche Probleme nicht, da lädt jedes video direkt komplett

 

Hast du zufällig ein D-Link Router?

Denn dieser macht dem S4 Probleme (manch anderer Router auch)

Du musst im Menü des Routers etwas umstellen, dann bricht das WLan nicht ab...ist ein bekanntes Problem-hatte ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab mal ne frage..

 

Habe mir vor 3 Tagen ein S4 geholt, aber irgendwie ist da was mit der w-lan Verbindung nicht in Ordnung

Wenn w-lan angeschaltet und verbunden ist und ich ein Video bei YouTube gucken will, lädt es die Videos immer sehr lange, läuft immer nur paar Sekunden, dann wieder warten und dann geht es wieder paar Sekunden weiter..

 

Mit meinem S2 und S3 gibt es solche Probleme nicht, da lädt jedes video direkt komplett

 

Habe das Problem seit kurzem mit meinem S3 Zuhause auch! Ab meiner Internetleitung kann es nicht liegen, da ich eine 100k Glasfaser benutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du zufällig ein D-Link Router?

Denn dieser macht dem S4 Probleme (manch anderer Router auch)

Du musst im Menü des Routers etwas umstellen, dann bricht das WLan nicht ab...ist ein bekanntes Problem-hatte ich auch!

 

Nein, ist eine Fritz Box.

Es bricht ja nicht ab, es ist ja die ganze zeit verbunden, wenn man es eingeschaltet hat, nur es lädt die Videos nicht, obwohl es verbunden ist..

Was genau muss man da denn umstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute :)

 

Ich habe eine Frage zum kommenden Nexus 5. Und zwar wenn es denn erscheint kann man es dann nur über den GooglePlay Store kaufen, oder auch über amazon.de etc.. ?

 

mfg

 

Wenn es so läuft wie beim Nexus 4 dann wird es erstmal nur über den Google Play Store verkauft und erst einige Zeit später auch bei anderen Händlern wie Amazon, Media Markt, Saturn usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich schlecht :/

Dann muss ich wohl noch länger auf mein Nexus 5 warten.....:think:

 

Erst mal abwarten wann es vorgestellt wird, wie gut es ist und zu welchem Preis :)

 

Das Gerücht, dass es eine Version mit 3.000 mAh-Akku geben wird, wurde ja fast schon widerlegt, zumindestest von einer anderen Quelle, das ist sehr schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal abwarten wann es vorgestellt wird, wie gut es ist und zu welchem Preis :)

 

Das Gerücht, dass es eine Version mit 3.000 mAh-Akku geben wird, wurde ja fast schon widerlegt, zumindestest von einer anderen Quelle, das ist sehr schade :(

 

Die einzige andere Alternative zu dem Nexus ist bei mir aktuell noch das LG G2 (vom preis halt).

 

Das mit dem Akku ist tatsächlich schade :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...