Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Ich muss dazu sagen das ich aktuell ein xperia play habe und der Akku ist ca 1200Mah groß.:duden:

Damit komm ich aktuell nicht mal über einen Tag....

der von meinem Galaxy s2 hat 1650mAh und der reicht mir eig den ganzen tag. Zumindest ging mir der saft unterwegs noch nie aus, den wenn ich zuhause bin und ich muss später noch (länger) weg, dann lad ich das gerät vorsichtshalber immer noch etwas ^^

 

der akku von meinem nexus7 hält ungefähr ewig 4325 mAh.

Mir müsste der akku vom nexus 5 aufjedenfall reichen, aber ich schau erstmal was du und und andere nutzer dazu sagen, bevor ich mir nen vertrag suche ;)

 

.......trollface%20.gif......... LG?

 

 

und weiter?^^ ich bin auch kein fan von Asus (finde die latops schrott) , aber das Nexus 7 von Asus ist top ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

 

Habe gerade ein riesen Problem mit meinem Note 1.

 

Und zwar ist mein Akku leer gegangen und das Handy ist ausgegangen. Dann habe ich den Ersatzakku reingemacht und wollte das Handy wieder starten.

 

Jetzt das Problem: Das Handy startet kurz und bleibt dann beim Samsung Schriftzug hängen. Selbst nach 10 Minuten warten bootet das Handy nicht weiter.

 

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann und was ich dagegen machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich abziehn lassen am telefon und zahle jetzt völlig überteuerte 70€ im monat zudem hat sich mein vertrag dadurch nochmal verlängert das heißt ich werde mir jetzt wohl ein handy vertragsfrei kaufen..

Ich schwanke zwischen dem htc one und dem xperia z1..

Beim xperia find ichs eben total geil das es wasser und staub dicht ist, da mich der staub einschluss beim one s extrem ankotzt..

Allerdings würd ich sagen ist es etwas zu groß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich abziehn lassen am telefon und zahle jetzt völlig überteuerte 70€ im monat zudem hat sich mein vertrag dadurch nochmal verlängert das heißt ich werde mir jetzt wohl ein handy vertragsfrei kaufen..

Ich schwanke zwischen dem htc one und dem xperia z1..

Beim xperia find ichs eben total geil das es wasser und staub dicht ist, da mich der staub einschluss beim one s extrem ankotzt..

Allerdings würd ich sagen ist es etwas zu groß..

 

Wie bitte ?! 70,- € im Monat ?! Wie ist das denn passiert :o und für welche Leistungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte ?! 70,- € im Monat ?! Wie ist das denn passiert :o und für welche Leistungen ?

nach vertragsabschluss warens 50.. 1 netz frei.. + jeden monat eins meiner wahl..sms kostenlos und 500mb internet

Nach nem halben jahr hab ich nen anruf bekommen.. die frau hat mir ne allnet flat angeboten.. ebenfalls 500mb.. alles für den selben preis.

Hab natürlich zugestimmt.. beim ersten abrechnungstermin warens 60€.. seitdem 2. immer 70€..

Ich war zu faul mich zu melden und habe brav bezahlt

Dann 1 jahr später also vor ein paar wochen habe ich 2 mal angerufen und wollte eine tarifänderung.. beide male sagten sie mir ich soll in ein paar wochen nochmal anrufen da sie jetzt noch nichts machen können..und eine änderung würde zudem eine bearbeitungsgebühr von 50€ kosten..

Jetzt werde ich demnächst mal wieder anrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach vertragsabschluss warens 50.. 1 netz frei.. + jeden monat eins meiner wahl..sms kostenlos und 500mb internet

Nach nem halben jahr hab ich nen anruf bekommen.. die frau hat mir ne allnet flat angeboten.. ebenfalls 500mb.. alles für den selben preis.

Hab natürlich zugestimmt.. beim ersten abrechnungstermin warens 60€.. seitdem 2. immer 70€..

Ich war zu faul mich zu melden und habe brav bezahlt

Dann 1 jahr später also vor ein paar wochen habe ich 2 mal angerufen und wollte eine tarifänderung.. beide male sagten sie mir ich soll in ein paar wochen nochmal anrufen da sie jetzt noch nichts machen können..und eine änderung würde zudem eine bearbeitungsgebühr von 50€ kosten..

Jetzt werde ich demnächst mal wieder anrufen

 

50 € sind ja schon recht teuer. Bei T-Mobile (Und die sind schon die teuersten :p) zahle ich derzeit noch 40 € (+10 € für's Smartphone) für Festnetzflat, D1-Flat, SMS-Flat, 1000 MB und 120 Minuten in andere Netze pro Monat, da ich noch in diese Tarife für junge Leute falle, für Ältere wären es eben 50 €, aber ich bekomme auch noch etwas mehr als du.

 

Mach denen mal Druck, sag Ihnen, dass du nur für 50 € pro Monat zugestimmt hast bzw. sie dir sagten zum selben Preis und drohe mit Entzug der Einzugsermächtigung, sollte das innerhalb von 14 Tagen nicht geregelt sein, bzw sich niemand bei dir gemeldet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 € sind ja schon recht teuer. Bei T-Mobile (Und die sind schon die teuersten :p) zahle ich derzeit noch 40 € (+10 € für's Smartphone) für Festnetzflat, D1-Flat, SMS-Flat, 1000 MB und 120 Minuten in andere Netze pro Monat, da ich noch in diese Tarife für junge Leute falle, für Ältere wären es eben 50 €, aber ich bekomme auch noch etwas mehr als du.

 

Mach denen mal Druck, sag Ihnen, dass du nur für 50 € pro Monat zugestimmt hast bzw. sie dir sagten zum selben Preis und drohe mit Entzug der Einzugsermächtigung, sollte das innerhalb von 14 Tagen nicht geregelt sein, bzw sich niemand bei dir gemeldet haben.

Um dafür jetzt druck zu machen ists wohl zu spät.. die gegenfrage wird dann wohl sein warum mir das erst nach einem jahr einfällt :/

Ich versuch denen die 50€ bearbeitungsgebühr auszureden und meine tarif mindestens auf 50€ zu senken..vllt bieten sie mir ja sogar ein handy dazu an ..was ich nicht glaube^^

Mein one s macht nämlich langsam schlapp..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir ganz flink einer helfen?

Werde mir wohl in den nächsten minuten/stunden das htc one in schwarz auf amazon bestellen.. da ich ungern warte und morgen sowieso frei habe würde ich es mir per ''express versandt'' zukommen lassen, was genau bedeutet das ? bei hilfe finde ich keine erklärung da steht nur was von morning/evenig -express...

Zweite frage.. Auf amazon kann man ja auswählen von welchem 3. anbieter man das handy bestellt.. angefangen mit dem billigsten ( schon ab 450 ). ich würde natürlich das billigste auswählen.. gibts da nen haken? wäre doch logischer wenn man automatisch immer das billigste auf der startseite hat,allerdings sind da immer die mit dem 4-5 besten preis.. :/! danke!

achja und lohnt sich die versicherung für 50€ dazu zu nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also bei einem Kumpel von mir konnte Sony die Email auf die vorherige zurücksetzen.  Da brauchten die nur die Seriennummer von der PS5 und haben gefragt was man zuletzt gespielt hat.  Eigentlich muss es da ja irgendwie möglich sein das zu klären. Manchmal erwischt man auch einen schlechten Mitarbeiter am Telefon.  Kann ja nicht sein, dass man seinen eigenen Account nicht mehr zurückbekommen kann. 
    • Sieht gut aus, schön düster alles  Wie ist da der Zulauf, ist da viel los
    • Wäre geil wenn @Horst, der alte Rentner, seinen Perso bei dir vorzeigen müsste...  Die Vorstellung ist schon irgendwie witzig 🤣🤣😎
    • So lange Rede kurzer Sinn alles weg. Email die alte komme ich nicht ran Bestellnummer für PSN Sachen habe ich nicht aufgeschrieben war PayPal. Somit danke Sony alles Weg. Schade verkaufe jetzt alles und gehe zur  Grünen Fraktion.
    • Wieso geht es jetzt um Hades und Kotaku nimmt doch kaum mehr einer wahr.  Lasst euch doch einfach überraschen was Stellar Blade am Freitag auf eure PS5 zaubert. Wegen Test die es erst heute geben wird schon nervös sein ...🙄
×
×
  • Neu erstellen...