Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Ich weiß auch gar nicht was die ganzen Seiten mit ihrem "Die Kamera Linse ragt 1mm heraus" haben, das ist beim Galaxy Nexus wenn man genau hin sieht auch so und fällt nicht mal auf bzw. stört halt Null.

 

Wäre nice wenn du schreiben könntest wie du die Akkulaufzeit mit und ohne aktiviertem Google Now bewertest und ob bei dir die Lautstärke-Wippe bisschen Spiel hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so eine Art intelligente Suchmaschine, normalerweise dieses Google-Suchfeld auf dem Homescreen. Je nachdem, wo du dich regelmäßig aufhälst (Schule, Arbeit, etc.), bekommst du Wetterprognosen oder den Weg nach Hause angezeigt, und noch einige andere Dinge wie Fußballergebnisse, Börsenkurse wenn du die angegeben hast. Googeln kannst du damit natürlich auch :D

 

 

>>Meine Frage dazu: Wisst ihr ob Google Now immernoch so viel Akku frisst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir paar coole Apps empfehlen für Android aufm Tablet

 

Wie wäre es mit Burning series ? Die App gibt es auf deren Seite und ist halt für das Streamen von

Serien gedacht :ok:

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

So nachdem ich nun 1 Woche Zeit hatte mir das Nexus 5 anzugucken kann ich nur sagen: WOW!

Multitasking geht jetzt viel einfacher und Apps etc laden sich auch nun viel schneller :)

Der Akku ist auch spitze und ich komm damit bei normaler Nutzung (bisschen surfen, Whatsapp etc) locker über einen Tag.

 

Bis jetzt hatte ich Google Now noch nicht aktiviert gehabt und deswegen kann ich darüber nicht viel berichten.

 

Ich kann leider schwer ein vergleich mit einem anderen Smartphone machen, da mein letztes Handy das xperia play war.

 

Klare Kaufempfehlung für jeden der für einen längere Zeitraum App und Updatesupport haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an meinem HTC One stört ist das es staubanfällig ist ..der Schlitz vom Übergang vom Bildschirm zum Gehäuse, wenn man mit guter lichteinwirkung und im perfekten Winkel schaut sieht man den leichten staubverschleiss..ist das bei euch auch so ?

Auch hinten an der kamera ..der übergang zum metallrand und der Übergang zum Gehäuse ..

Regt mich extrem auf..der spalt an der Kamera ist oben auch ich sag mal 0,1mm grösser als unten,also sieht man nur bei längerem und genauem hingucken ..

Habs jetzt mal so gut wie möglich mit nem Blatt Papier versucht zu reinigen

Hab ein Bild von der Kamera zugefügt ,erkennt man zwar nicht viel aber naja(das staubkorn da liegt nur obendrauf)

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Freut mich :)

Aktuell rollt Google wohl auch schon das erste Update raus mit dem Namen Android 4.4.1:ok:

Soll wohl die Kamera verbessern und die Bildqualität:think:

Ich freu mich auch. Lieferzeit war mit über 3 wochen angegeben, hat jetzt aber doch nur paar tage gedauert :D

 

Ja hab ich heute auf giga.de schon gelesen, aber mein n5 hat es noch nicht gefunden, macht aber nix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...