Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Nachdem ich Monate warten musste bis das Nexus 5 Case wieder bei Google verfügbar ist konnte ich es mir Donnerstag bestellen und heute kam es an :)

 

Die Qualität ist sehr gut und nun ist mein Handy auch etwas geschützt.

 

Edit Wtf ? Auto-Correct hat wohl mal wieder gespinnt

Bearbeitet von power-hardy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen.

 

Ich bin auf der suche nach einem Tablet für meine Frau.

 

Es sollte 10" haben und nicht mehr als 200€ kosten.

 

Könnt ihr da welche empfehlen?

 

Mh... Ich würde dir das Asus Memo Pad FHD 10 vorschlagen, kostet zwar ca. 280€ doch ist in dieser Preiskategorie das mit Abstand beste.

 

Wenn es nicht unbedingt 10" sein können, ist das Nexus 7 auch eine alternative. :)

 

Ich finde halt, unter 200€ bekommt man kein gescheites 10" Tablet. Die haben entwerder ein schlechtes Display oder ruckeln. Da macht das surfen dann echt keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh... Ich würde dir das Asus Memo Pad FHD 10 vorschlagen, kostet zwar ca. 280€ doch ist in dieser Preiskategorie das mit Abstand beste.

 

Wenn es nicht unbedingt 10" sein können, ist das Nexus 7 auch eine alternative. :)

 

Ich finde halt, unter 200€ bekommt man kein gescheites 10" Tablet. Die haben entwerder ein schlechtes Display oder ruckeln. Da macht das surfen dann echt keinen Spaß.

 

Meiner Meinung nach ist das Nexus 7 momentan das beste Tablet auf dem Markt. Und wenn deine Frau es auch anständig in der Hand anfassen will, passt es genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :)

 

Ich habe ein Problem mit der YouTube App. Und zwar seit heute kann ich diese zwar wie immer starten, doch nach ca 5s schließt sie sich und es kommt eine Meldung mit "YouTube angehalten". Ich benutze ein Galaxy S3.

 

Habe schon die ganzen Updates mal deinstalliert und wieder installiert, auch mein Handy mehrmals neu gestartet, doch nichts hilft. Seit einer Woche kann ich auch 2Spieleapps nicht mehr öffnen, genau mit der gleichen Fehlermeldung.

 

Weiß einer von euch wie man das beheben kann oder was es sein könnte?

 

LG Poseidon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :)

 

Ich habe ein Problem mit der YouTube App. Und zwar seit heute kann ich diese zwar wie immer starten, doch nach ca 5s schließt sie sich und es kommt eine Meldung mit "YouTube angehalten". Ich benutze ein Galaxy S3.

 

Habe schon die ganzen Updates mal deinstalliert und wieder installiert, auch mein Handy mehrmals neu gestartet, doch nichts hilft. Seit einer Woche kann ich auch 2Spieleapps nicht mehr öffnen, genau mit der gleichen Fehlermeldung.

 

Weiß einer von euch wie man das beheben kann oder was es sein könnte?

 

LG Poseidon

 

Die App stürzt bei mir auch ziemlich schnell ab. Liegt also an deren App. Warum das bei den beiden Spielen auch passiert weiss ich leider nicht. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die App stürzt bei mir auch ziemlich schnell ab. Liegt also an deren App. Warum das bei den beiden Spielen auch passiert weiss ich leider nicht. :nixweiss:

 

Ok, dann lockt es bei YouTube an der App selber, danke :) Die 2 Spiele heißen Minecraft PE und Threes, falls es jemand wissen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand eine Auto-Halterung für ein Nexus 5, welches sich im Landscape-Modus (am besten flexibel ausrichtbar, damit es gut im Sichtwinkel ist) betreiben lässt, den Lautsprecher nicht verdeckt und eine integrierte USB-to-12V oder sogar eine QI-to-12V-Lademöglichkeit bietet?

Preis egal, Qualität muss passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So heute meinen vertrag bei vodafone den zigeunern verlängert, hab mir nach nach gründlicher^^ nachforschung im internet das Sony Xperia Z2 ausgesucht..

Kommt hoffentlich bald an, hat schon jemand erfahrung damit? Tipp für ne gute schutzhülle etc. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...