Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Ist echt assi, hab meiner Freundin (S3-Besitzerin) auch geraten nix mehr von Samsung zu kaufen, Fehlerfrei oder wertig gebaut sind deren Produkte sicher nicht (Und Touchwiz schon gar nicht).

 

wie geil^^

 

lese gerade das Samsung nur das Update für das normale Galaxy S3 gestrichen hat. Für die LTE Version kommt es und die habe ich <3 nicht umsonst habe ich mich für die Version entschieden.

 

http://www.cnet.de/88130167/android-4-4-2-update-fuer-das-samsung-galaxy-s3-angeblich-gestrichen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze geupdate ist eh ne sauerei. Während ich android 4.4 schon seit nem halben jahr auf meinem nexus5 hab kommen andere gerate jetzt dann iwann erst in den genuss wenn ich schon bald android 4.4.3 krieg :facepalm:

 

Hab ein Xperia Z....ich habs immer noch nicht. :ohjeh: Sollte erst im März kommen, dann im, April und nun soll es jetzt im Mai kommen. Man bedenke wir leben im Jahr 2014 und man braucht 10 Jahre um ein Update, was nicht viel verbessert, zu verteilen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lobe ich mir Windows Phone da gibts diesen Update Hickhack nicht :D

 

aber mal ne ganz andere Frage, kennt jemand ne gute ROM für das Galaxy Tab 3 10.1 (LTE) diese Samsung Oberfläche nervt richtig ...

 

Als ich mein Ativ S noch hatte musste ich auch lange Zeit auf das Update warten, welches ich bis Januar nicht bekommen habe.

 

Das Update "Windows Phone 8 GDR3" kam offiziell am 14.10.2013 und die Entwickler konnten die Version ja erstmals testen und schliesslich kam im bis Januar kein Update für mich. Dann bin ich auf Android umgestiegen.

 

Wie es bei iOS aussieht weiß ich leider nicht, aber schlechter als bei den anderen kanns ja nicht sein. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...