Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Als ich mein Ativ S noch hatte musste ich auch lange Zeit auf das Update warten, welches ich bis Januar nicht bekommen habe.

 

Das Update "Windows Phone 8 GDR3" kam offiziell am 14.10.2013 und die Entwickler konnten die Version ja erstmals testen und schliesslich kam im bis Januar kein Update für mich. Dann bin ich auf Android umgestiegen.

 

Wie es bei iOS aussieht weiß ich leider nicht, aber schlechter als bei den anderen kanns ja nicht sein. :think:

 

Richtig, es ist bei Windows Phone absolut nicht anders als bei Android und auch WP hat nur 18 Monate Supportlaufzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist mein Sony Xperia Z2 gekommen.. Direkt mal überprüft ob spaltmaße verhanden sind da mich diese beim Htc one extrem gestört haben.. und zack natürlich sofort welche gefunden :/

Weiß jemand ob das normal ist und ob dadurch die wasserdichtheit beeinträchtigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist mein Sony Xperia Z2 gekommen.. Direkt mal überprüft ob spaltmaße verhanden sind da mich diese beim Htc one extrem gestört haben.. und zack natürlich sofort welche gefunden :/

Weiß jemand ob das normal ist und ob dadurch die wasserdichtheit beeinträchtigt wird?

 

Ich hatte noch keines in der Hand, kann man einen Unterschied zu deinem im Vergleich mit einem Video erkennen?

 

 

Bei 4:20 redet er über einen sichtbaren Spaltmaß.

 

War trotzdem wasserdicht.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch keines in der Hand, kann man einen Unterschied zu deinem im Vergleich mit einem Video erkennen?

 

 

Bei 4:20 redet er über einen sichtbaren Spaltmaß.

 

War trotzdem wasserdicht.

 

Erkennt man jetzt nicht unbedingt wenn man nicht genau hinschaut.. ist halt unten links neben dem lautsprecher einigermaßen groß.. und rechts in der mitte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal ins wasser werfen :naughty:

 

Wär das n garantiefall wenns dabei kaputt gehen würde? :D

Nächste frage :D

Von euch hat sicher jemand vodafone..

In der vodafone app findet man unter dem reiter tarife die optin ''klicke dein extra''

Unter anderem kann man 500mb internet kostenlos dazu buchen.

Jetzt die frage, wo ist der haken?

Ich habe jetzt 750mb datenvolumen.. wenn ich das jetzt dazu buche habe ich dann 1250mb oder nur 500 da das alte volumen quasi überschrieben wird ?

Schon jemand erfahrung damit? (ist glaube ich nur verfügbar für kunden mit junge leute rabatt''

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär das n garantiefall wenns dabei kaputt gehen würde? :D

Nächste frage :D

Von euch hat sicher jemand vodafone..

In der vodafone app findet man unter dem reiter tarife die optin ''klicke dein extra''

Unter anderem kann man 500mb internet kostenlos dazu buchen.

Jetzt die frage, wo ist der haken?

Ich habe jetzt 750mb datenvolumen.. wenn ich das jetzt dazu buche habe ich dann 1250mb oder nur 500 da das alte volumen quasi überschrieben wird ?

Schon jemand erfahrung damit? (ist glaube ich nur verfügbar für kunden mit junge leute rabatt''

 

Vielleicht ist es nur einmalig ? Nach dem Motto, erstmal die Leute heiß machen...

Als ich letzten Sommer in Island war, konnte ich am ersten Tag 50mb gratis von der Telekom kriegen, am zweiten wollten sie 2 euro, am dritten 2,50 euro und dann jeden weiteren tag 2,50 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es nur einmalig ? Nach dem Motto, erstmal die Leute heiß machen...

Als ich letzten Sommer in Island war, konnte ich am ersten Tag 50mb gratis von der Telekom kriegen, am zweiten wollten sie 2 euro, am dritten 2,50 euro und dann jeden weiteren tag 2,50 euro.

 

Hab jetzt mal gründlich nachgefragt,es ist tatsächlich kostenlos! für jeden der den junge leute rabatt im vertrag hat!

Man kann sich jeden monat 1 von 4 verschiedenen extras aussuchen (datenvolumen,mp3's,bild abos etc.)

Find ich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal gründlich nachgefragt,es ist tatsächlich kostenlos! für jeden der den junge leute rabatt im vertrag hat!

Man kann sich jeden monat 1 von 4 verschiedenen extras aussuchen (datenvolumen,mp3's,bild abos etc.)

Find ich gut

 

echt? Nicht schlecht Datenvolumen bräuchte ich zwar nicht, hab 4GB LTE aber die anderen Sachen klingen durchaus interessant. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...