Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

hey leute, weiß nicht obs hier rein gehört, aber ich hätte mal eine fragge wegen meinem samsung glaxy s2. habs gerootet und diesen speedmod kernel draufgemacht. aber dadurch verändert sicj ja jetzt nicht so viel und außerdem hab ich immernoch android 4.1.2. durch cyanogenmod könnte ich ja dann 4.4 draufmachen. kann ich das überhaupt noch machen mit dem speedmod? kenn mich damit wirklich nicht aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hab jetzt mal meinen Dualshock 3 mit meinem Z2 verbunden.. Zocken (Dead Trigger 2) klappt wunderbar :)

Hab dann mal probiert den Dualshock 4 über bluetooth zu verbinden was auch geklappt hat allerdings starke verzögerungen beim zocken

Und wie hast du das Pad angeschlossen?Da steht ich soll das Kabel verwenden aber das Handy hat doch gar keine USB Schnittstelle Oo.

 

Habe aber mal auf meinem Z2 PPSSPP installiert und Crisis Core gespielt.Fett in HD mit Kantenglättung und allem drum und dran und dann auch noch sooo flüssig,dsau geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie hast du das Pad angeschlossen?Da steht ich soll das Kabel verwenden aber das Handy hat doch gar keine USB Schnittstelle Oo.

 

Habe aber mal auf meinem Z2 PPSSPP installiert und Crisis Core gespielt.Fett in HD mit Kantenglättung und allem drum und dran und dann auch noch sooo flüssig,dsau geil :D

 

Musst dir n adapter kabel kaufen, kostet ca. 10€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...