Jump to content

Android-Stammtisch

Recommended Posts

Hab jetzt mal meinen Dualshock 3 mit meinem Z2 verbunden.. Zocken (Dead Trigger 2) klappt wunderbar :)

Hab dann mal probiert den Dualshock 4 über bluetooth zu verbinden was auch geklappt hat allerdings starke verzögerungen beim zocken

• 2 weeks later...
  • Replies 3.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

hier ist mal eine liste mit einer der besten scannern, glaube, die sind umsonst (nehme einfach einen aus der liste und scanne dein handy): Produkt Schutzwirkung Bedie

hey leute, weiß nicht obs hier rein gehört, aber ich hätte mal eine fragge wegen meinem samsung glaxy s2. habs gerootet und diesen speedmod kernel draufgemacht. aber dadurch verändert sicj ja jetzt nicht so viel und außerdem hab ich immernoch android 4.1.2. durch cyanogenmod könnte ich ja dann 4.4 draufmachen. kann ich das überhaupt noch machen mit dem speedmod? kenn mich damit wirklich nicht aus....

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Glaub die Telefonapp soll eine andere Wählscheibe haben und die Kontakte ohne Bild sehen anders aus. Habs aber selbst noch nicht.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• 2 weeks later...
Hab jetzt mal meinen Dualshock 3 mit meinem Z2 verbunden.. Zocken (Dead Trigger 2) klappt wunderbar :)

Hab dann mal probiert den Dualshock 4 über bluetooth zu verbinden was auch geklappt hat allerdings starke verzögerungen beim zocken

Und wie hast du das Pad angeschlossen?Da steht ich soll das Kabel verwenden aber das Handy hat doch gar keine USB Schnittstelle Oo.

Habe aber mal auf meinem Z2 PPSSPP installiert und Crisis Core gespielt.Fett in HD mit Kantenglättung und allem drum und dran und dann auch noch sooo flüssig,dsau geil :D

Heute Abend ist ja die Google I/O, ich bin echt gespannt, wie Android 5.0 und das Nexus 9 aussehen wird :)

Ab 18:00 Uhr geht's glaube ich los. Bin dann leider nicht zuhause ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Und wie hast du das Pad angeschlossen?Da steht ich soll das Kabel verwenden aber das Handy hat doch gar keine USB Schnittstelle Oo.

Habe aber mal auf meinem Z2 PPSSPP installiert und Crisis Core gespielt.Fett in HD mit Kantenglättung und allem drum und dran und dann auch noch sooo flüssig,dsau geil :D

Musst dir n adapter kabel kaufen, kostet ca. 10€

Heute Abend ist ja die Google I/O, ich bin echt gespannt, wie Android 5.0 und das Nexus 9 aussehen wird :)

Ab 18:00 Uhr geht's glaube ich los. Bin dann leider nicht zuhause ^^

Ich freue mich auch schon :D Hoffe ja immer noch auf ein neues Nexus 10 *-*

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst