Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Hab es jetzt auch.Mit usbtg meinen Dualschock 3 angeklemmt,PPSSPP gesaugt und jetzt spiele ich Crisis Core,Dissidia und Monster Hunter freedom Unite in fetter Auflösung.Geht auch mit Epsxe,da spiele ich derzeit Legend of Dragoon aber ebenso laufen auch Spiele Vonbgameloft wie GT racing oder auch andere Titel wie Dead Trigger mit dem Pad.Echt coole Sache,Klemmvorrichtung für den DS3 und eine 16GB Micro SD sind bereits geordert.Geil,wie viel Power so ein High End Smartphone hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, freu mich schon auf android 5^^ werd ich mir heute direkt aufs nexus5 flashen :D

 

Ja, sieht schick aus, auf jeden Fall besser als das neue iOS. Freue mich auch drauf, leider noch bis Herbst warten.

Das einzige was mich stört ist, dass in der GMail-App die Titelleiste oben größer geworden ist, dabei aber gleichzeitig weniger Funktionen enthält, da jetzt der Button unten rechts eingeblendet wird... Diese Designrichtlinie verstehe ich nicht, ich hoffe sie machen das noch kleiner!

Und dem neuen Taskmanager sehe ich auch skeptisch gegenüber, die Karteikarten-Ansicht ist bei Chrome Tabs eine super Idee, bei Apps allerdings (vorallem wenn man Chrome Tabs dort auch noch anzeigt) kann man gar nicht mehr auf einen Schlag sehen, was alles offen ist.. und einen alles schließen Button habe ich auch nicht gesehen.

 

Leider kein Nexus 9 gezeigt.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei du mal Still ich warte noch immer auf 4.4^^

Süß ^^ hab seit paar tagen die version 4.4.4 ^^

 

Ja, sieht schick aus, auf jeden Fall besser als das neue iOS. Freue mich auch drauf, leider noch bis Herbst warten.

 

Und dem neuen Taskmanager sehe ich auch skeptisch gegenüber, die Karteikarten-Ansicht ist bei Chrome Tabs eine super Idee, bei Apps allerdings (vorallem wenn man Chrome Tabs dort auch noch anzeigt) kann man gar nicht mehr auf einen Schlag sehen, was alles offen ist.. und einen alles schließen Button habe ich auch nicht gesehen.

 

Leider kein Nexus 9 gezeigt.

Warte schon die ganze Zeit drauf, dass iwo ein image fur Android 5 online geht, will ned bis herbst warten :<

Einen alles schließen button gabs doch noch nie oder irre ich mich da? Naja schließ eh fast nie apps :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süß ^^ hab seit paar tagen die version 4.4.4 ^^

 

 

Warte schon die ganze Zeit drauf, dass iwo ein image fur Android 5 online geht, will ned bis herbst warten :<

Einen alles schließen button gabs doch noch nie oder irre ich mich da? Naja schließ eh fast nie apps :D

 

Ich erst seit heute :< Weiß eh nicht was die bringt, 4.4.3 hat ne neue Dialer-App und Icons für Kontakte im Paket gehabt.

 

Oder ne Preview die man im Browser starten kann.

 

Nein, gab's noch nie.

 

Wie findet ihr eig. die neu designten Zurück/Home/Taskmanager Icons? Also Dreieck, Kreis und Viereck ^^ Finde die eig. ziemlich scheiße und die bisherigen hübscher und passender, Pfeil/Haus/zwei Rechtecke hintereinander

https://www.youtube.com/watch?v=2eiCJ68GlH0

 

Würde ich definitiv ändern.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erst seit heute :< Weiß eh nicht was die bringt, 4.4.3 hat ne neue Dialer-App und Icons für Kontakte im Paket gehabt.

 

Oder ne Preview die man im Browser starten kann.

 

Nein, gab's noch nie.

 

Wie findet ihr eig. die neu designten Zurück/Home/Taskmanager Icons? Also Dreieck, Kreis und Viereck ^^ Finde die eig. ziemlich scheiße und die bisherigen hübscher und passender, Pfeil/Haus/zwei Rechtecke hintereinander

https://www.youtube.com/watch?v=2eiCJ68GlH0

 

Würde ich definitiv ändern.

Jap wie mein vorposter schon sagte 4.4.4 ist jur ein bugfix update gewesen (war glaub ich auf dem n5 2,5mb und auf dem n7 1,8mb groß xD)

 

Ja fand die alten symbole auch viel besser. Ich boffe man kann es ändern sonst spiel ich halt ne custom rom drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erst seit heute :< Weiß eh nicht was die bringt, 4.4.3 hat ne neue Dialer-App und Icons für Kontakte im Paket gehabt.

 

Oder ne Preview die man im Browser starten kann.

 

Nein, gab's noch nie.

 

Wie findet ihr eig. die neu designten Zurück/Home/Taskmanager Icons? Also Dreieck, Kreis und Viereck ^^ Finde die eig. ziemlich scheiße und die bisherigen hübscher und passender, Pfeil/Haus/zwei Rechtecke hintereinander

https://www.youtube.com/watch?v=2eiCJ68GlH0

 

Würde ich definitiv ändern.

 

Also ich persönlich finde die Neuen schöner :)

Bearbeitet von Poseidon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...