Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

OK, lädst du dir trotz offizieller Images von Google deine von dort ? Bzw. ist diese Seite seriös oder gibt es die offiziellen Images nicht direkt von Motorola ?

 

PS ... Dann muss ich im November sofort mein Smartphone flashen :D

 

Meine google images lade ich direkt bei google

Die seite die ich gepostet hab war das 1. Ergebnis bei google wie man sein moto g flasht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine google images lade ich direkt bei google

Die seite die ich gepostet hab war das 1. Ergebnis bei google wie man sein moto g flasht ^^

 

OK, ich lade meine Images, die ich auf meine Geräte spielen möchte, definitiv nicht von irgendeiner vermeintlich unseriösen Seite, die ich nicht kenne ... Außerdem hat mir der Support versichert, dass beim Entsperren des Bootloaders sämtlicher Garantieansprüch verfällt ... Das lasse ich also lieber ersteinmal sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich lade meine Images, die ich auf meine Geräte spielen möchte, definitiv nicht von irgendeiner vermeintlich unseriösen Seite, die ich nicht kenne ... Außerdem hat mir der Support versichert, dass beim Entsperren des Bootloaders sämtlicher Garantieansprüch verfällt ... Das lasse ich also lieber ersteinmal sein ^^

Der seite kann man vertrauen. Auf xda wird auch diese seite verwendet.

Xda-developers ist DIE seite wenn es um android geht ;)

 

Bootloader kann man ja wieder zu machen ;P

bestimmt aber erst in März oder so, weil erstmal die ganzen Nachfolger bedient werden.

Das kann ich dir natürlich nicht sagen, ein release datum gibts ja noch nich x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...