Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

NE ich mein ein und das selbe handy in 2versch. größen zu bringen ;)

Die meisten anderen hersteller bringen immer irgendwelche "mini" versionen, die sind dann aber meistens mehr abgespeckt von den specs her, als nur ein kleinerer display

 

Es ist nicht direkt ein und das selbe Handy, da z.B. die Kamera unterschiedlich ist (optischer Bildstabilisator ist beim iPhone 6 nicht vorhanden) /Klugscheißermodus aus.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, na super -.-

Habe grad geschaut, bin auf Android 4.3.

Hat das theoretisch irgendwelche Nachteile?

 

Ääähhh ne, eigentlich nicht.

Die Funktionen deines Geräts bleiben ja gleich, die werden ja nicht weniger.

Alternative Launcher kannste dir auch drauf packen wenn du lustig bist.

Und bis es Apps gibt, die Android 4.4 oder höher voraussetzen, vergehen wohl noch ein paar Jährchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte ich werde die Android Familie verlassen und zu den Apple Junkies gehen, aber habe mich im Laden im letzten momentan doch umentschieden.

 

Für ein Handy 800€ auszugeben ist viel, aber wenn es das Handy wert ist okay. Aber mein Entscheidungsgrund ist das der Akku total scheiße sein soll beim Iphone, einige meinten bei 9 Stunden intensiv Nutzung ist Ende im Gelände.

 

Das bei dem Preis ist doch unter alle Sau.

 

 

Werde dann wohl auf das S6 warten, wohl es bisschen blöd ist ohne Weihnachtsgeschenk. Das S5 hole ich mir nicht mehr, es ist schon alt und war ja der Flop des Jahres von Samsung.

 

 

Keine Ahnung ob das hier jemand interessiert, hatte aber irgendwie das bestreben diesen Post zu verfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...