Jump to content

Android-Stammtisch

Recommended Posts

Abstürze, manche Apps gehen gar nimmer oder langsam. Kameraauslöseverzögerungen. Ios Angleichung:facepalm:

Kann ich halt nicht nachvollziehen, bei mir stürzt nix ab und alle Apps gehen noch. Kameraauslöseverzögerung identisch zum Vorgänger, Nexus 5 wie gesagt.

Nutzt du nicht ein Samsung Galaxy?

Schonmal dran gedacht, dass da nur Samsung oder unfähige App-Entwickler was für können und nicht Google bzw. Android? Schließlich stürzt TouchWiz ab, die Samsung-Kamera-App ist langsamer etc. etc.

Würde ja auch keiner über iOS lästern, wenn die Bahn-App dafür nicht mehr geht, da kann ja wohl nur die Bahn was für.

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 3.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

hier ist mal eine liste mit einer der besten scannern, glaube, die sind umsonst (nehme einfach einen aus der liste und scanne dein handy): Produkt Schutzwirkung Bedie

Na toll mitm S6 Pro, aber Active immerhin kein Scherz.

ich könnt echt mein Handy gegen die Wand pfeffern...vor allem die Abstürze...

aber hast recht, sollten die Entwickler der Apps hinbekommen

Könnt ich mit meinem S1 auch machen..... aber da liegts ja einfach dran, dass es richtig alt ist

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kann ich halt nicht nachvollziehen, bei mir stürzt nix ab und alle Apps gehen noch. Kameraauslöseverzögerung identisch zum Vorgänger, Nexus 5 wie gesagt.

Nutzt du nicht ein Samsung Galaxy?

Schonmal dran gedacht, dass da nur Samsung oder unfähige App-Entwickler was für können und nicht Google bzw. Android? Schließlich stürzt TouchWiz ab, die Samsung-Kamera-App ist langsamer etc. etc.

Würde ja auch keiner über iOS lästern, wenn die Bahn-App dafür nicht mehr geht, da kann ja wohl nur die Bahn was für.

ja S5 hab ich...von jetzt auf nachher nach System Update gings katastrophal. Klar, wenns bei anderen gut funktioniert wird Android da nicht der Fehler sein

ja S5 hab ich...von jetzt auf nachher nach System Update gings katastrophal. Klar, wenns bei anderen gut funktioniert wird Android da nicht der Fehler sein

tut mir natürlich Leid für dich, dass dein Smartphone nicht so läuft wie du es dir wünschst.

Hier ein paar Lösungsvorschläge:

http://www.netzwelt.de/news/151091-galaxy-s5-loesungen-haeufige-probleme-lollipop-update.html#system-laeuft-langsam--instabil

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Bei meinem Note und G3 läuft 5.0 ohne Probleme.

Auf was sollte man auch umsteigen? Apple? Haha, klar. 2015 - Endlich Full HD, welches die meisten schon vor 3 Jahren hatten.

Aber ja, es soll sich ja in der Hosentasche gut mit biegen, passt.

das S6 Edge biegt sich besser als das Apple Plus, also schön den Ball flach halten.

das S6 Edge biegt sich besser als das Apple Plus, also schön den Ball flach halten.

Hast du die Artikel überhaupt gelesen? Es biegt sich bei gleichem Druck, nicht schon bei weniger, also biegt es sich nicht besser.

Mal davon abgesehen, dass der Test eher gezeigt hat, dass sich beide Smartphones im Alltag nicht verbiegen, der angewandte Druck auf diese Stelle ist fernab jeglicher Realität.

Mein System

Desktop:

Mobil: