Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Abstürze, manche Apps gehen gar nimmer oder langsam. Kameraauslöseverzögerungen. Ios Angleichung:facepalm:

 

Kann ich halt nicht nachvollziehen, bei mir stürzt nix ab und alle Apps gehen noch. Kameraauslöseverzögerung identisch zum Vorgänger, Nexus 5 wie gesagt.

 

Nutzt du nicht ein Samsung Galaxy?

Schonmal dran gedacht, dass da nur Samsung oder unfähige App-Entwickler was für können und nicht Google bzw. Android? Schließlich stürzt TouchWiz ab, die Samsung-Kamera-App ist langsamer etc. etc.

 

Würde ja auch keiner über iOS lästern, wenn die Bahn-App dafür nicht mehr geht, da kann ja wohl nur die Bahn was für.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll mitm S6 Pro, aber Active immerhin kein Scherz.

 

 

 

ich könnt echt mein Handy gegen die Wand pfeffern...vor allem die Abstürze...

aber hast recht, sollten die Entwickler der Apps hinbekommen

 

Könnt ich mit meinem S1 auch machen..... aber da liegts ja einfach dran, dass es richtig alt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich halt nicht nachvollziehen, bei mir stürzt nix ab und alle Apps gehen noch. Kameraauslöseverzögerung identisch zum Vorgänger, Nexus 5 wie gesagt.

 

Nutzt du nicht ein Samsung Galaxy?

Schonmal dran gedacht, dass da nur Samsung oder unfähige App-Entwickler was für können und nicht Google bzw. Android? Schließlich stürzt TouchWiz ab, die Samsung-Kamera-App ist langsamer etc. etc.

 

Würde ja auch keiner über iOS lästern, wenn die Bahn-App dafür nicht mehr geht, da kann ja wohl nur die Bahn was für.

 

ja S5 hab ich...von jetzt auf nachher nach System Update gings katastrophal. Klar, wenns bei anderen gut funktioniert wird Android da nicht der Fehler sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja S5 hab ich...von jetzt auf nachher nach System Update gings katastrophal. Klar, wenns bei anderen gut funktioniert wird Android da nicht der Fehler sein

 

tut mir natürlich Leid für dich, dass dein Smartphone nicht so läuft wie du es dir wünschst.

 

Hier ein paar Lösungsvorschläge:

 

http://www.netzwelt.de/news/151091-galaxy-s5-loesungen-haeufige-probleme-lollipop-update.html#system-laeuft-langsam--instabil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Note und G3 läuft 5.0 ohne Probleme.

Auf was sollte man auch umsteigen? Apple? Haha, klar. 2015 - Endlich Full HD, welches die meisten schon vor 3 Jahren hatten.

Aber ja, es soll sich ja in der Hosentasche gut mit biegen, passt.

 

das S6 Edge biegt sich besser als das Apple Plus, also schön den Ball flach halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das S6 Edge biegt sich besser als das Apple Plus, also schön den Ball flach halten.

 

Hast du die Artikel überhaupt gelesen? Es biegt sich bei gleichem Druck, nicht schon bei weniger, also biegt es sich nicht besser.

 

Mal davon abgesehen, dass der Test eher gezeigt hat, dass sich beide Smartphones im Alltag nicht verbiegen, der angewandte Druck auf diese Stelle ist fernab jeglicher Realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...