Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Denk ich auch.

Aber im Laden sinds ja sogar 300 € :zwinker::facepalm:

 

S5 wird auch ziemlich sicher noch die nächsten 2 Jahre aktuell genug sein.

Was mich noch interessieren würde, wie Tausende andere auch, ist das bald vorgestellte S6 Mini.

 

Hardwaremäßig wirst du die nächsten jahre kein problem haben. Die frage ist eher wie lang samsung das gerät mit updates versorgt.

 

Mini Geräte sind immer bäh:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardwaremäßig wirst du die nächsten jahre kein problem haben. Die frage ist eher wie lang samsung das gerät mit updates versorgt.

 

Mini Geräte sind immer bäh:naughty:

 

Naja bis 2017 bestimmt, denk ich mal.

 

Ach joa, aber das S5 mini war ja schon nich mehr so schlimm wie frühere und S6 Mini bestimmt nicht mehr bäh :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bis 2017 bestimmt, denk ich mal.

 

Ach joa, aber das S5 mini war ja schon nich mehr so schlimm wie frühere und S6 Mini bestimmt nicht mehr bäh :zwinker:

 

Ich schätze mal max 2 jahre also bis 2016.

Ich persönlich kann mit den mini Geräten sämtlicher Hersteller nix anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kleines Stichpunkteartiges Pro und Kontra zu meinem S6 edge

 

+sehr gute Kamera, ausser der Autofokus

+gute Performance

+gute Verarbeitung

+schnelle Akkuaufladung

+tolle Farben sowie Helligkeit

+Fingerabdrucksensor funktioniert top

 

-liegt schlecht in der Hand und zu glatte Oberfläche

-Akku schnell leer, auch im Standby

-die Funktionen des gebogenen Displays sind zu wenige und man vergisst sie mit der Zeit zu nutzen

-Display spiegelt extrem

-Fingerabdrücke auf Rückseite

-keine Speichererweiterung

 

Im Großen und Ganzen ein gutes Smartphone aber nicht der erwartete Kracher

 

Spaß hab ich am meisten in Verbindung mit der Samsung Gear VR damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute,kleine Frage.Meine Frau hatte als letztes Smartphone dieses koreanischen Mist,dieses Galaxy S3.Nun,wie so oft bei diesem Blech,ist nach dem letzten Andriod Uodate das gesamte System gecrasht.Sprich,andauernd hat sich das teil von alleine neu gestartet bis gar nichts mehr ging.Habe natürlich Maßnahmen wie Cache leeren probiert,aber vergebens,na ja,egal.Gibt es eine Möglichkeit,so ein Notfallsystem irgendwie auch ohne lauffähiges Android die Daten vom Smartphone auf den Rechner zu ziehen?Auf normalem Wege geht das nicht mehr,habe es ewig versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute,kleine Frage.Meine Frau hatte als letztes Smartphone dieses koreanischen Mist,dieses Galaxy S3.Nun,wie so oft bei diesem Blech,ist nach dem letzten Andriod Uodate das gesamte System gecrasht.Sprich,andauernd hat sich das teil von alleine neu gestartet bis gar nichts mehr ging.Habe natürlich Maßnahmen wie Cache leeren probiert,aber vergebens,na ja,egal.Gibt es eine Möglichkeit,so ein Notfallsystem irgendwie auch ohne lauffähiges Android die Daten vom Smartphone auf den Rechner zu ziehen?Auf normalem Wege geht das nicht mehr,habe es ewig versucht.

 

Ja gibt es, brauchst aber ne Micro SD

http://www.xda-developers.com/manage-your-files-from-recovery-with-aroma-file-manager/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird leider nicht mehr gehen,ich komme nur noch in diesen Odin Downloadscreen,alles andere besteht nur aus weissem verpixeltem Bild.

 

Die Recovery müsste aber eig. gehen. Wenn sich die Recovery wirklich nicht starten lässt dann kannst du ja trotzdem über Odin einen Kernel mit CWM Recovery flashen und dann den Aroma file manager nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Recovery müsste aber eig. gehen. Wenn sich die Recovery wirklich nicht starten lässt dann kannst du ja trotzdem über Odin einen Kernel mit CWM Recovery flashen und dann den Aroma file manager nutzen ;)

Hab es mit Odin mittlerweile probiert,aber das Ergebnis ist immer das gleiche:FAIL!....Egal,kaufe meiner Frau ein neues S5,will sie ja unbedingt haben,auch wenn ich nicht weiss warum...trotzdem Danke für die Hilfe :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mit Odin mittlerweile probiert,aber das Ergebnis ist immer das gleiche:FAIL!....Egal,kaufe meiner Frau ein neues S5,will sie ja unbedingt haben,auch wenn ich nicht weiss warum...trotzdem Danke für die Hilfe :ok:

 

Also wenn odin seinen Dienst verweigert dann ist das Handy wirklich schrott^^Keine Ahnung wie man das schafft =D

 

Kein Problem :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...