Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Motorola Defy

:think: Kann ich dir nicht zu sagen...neuste Firmware? Hast schon das Handy neugestartet? Akku dabei auch kurz rausgenommen? Wären jetzt so die Standartlösungen, die mir bei jedem Android einfallen. ^^

bei mir hängt nur die widget-uhr manchmal, die andere läuft ganz normal

Gehört die Widgetuhr zu Samsung oder ist das ne Marketapp, die du runtergeladen hast? Wenns zweites ist, liegts definitiv am Entwickler von der App. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samsung und seine Updatepolitik... :facepalm:

 

GALAXY S2 MIT ANDROID 2.3.6

Update wegen Abstürzen zurückgezogen?

 

"Unklar ist derzeit, weshalb Samsung Android 2.3.6 für das Galaxy S2 in Deutschland nicht ohne dieses Absturzproblem veröffentlicht hat. In anderen Ländern hatte Samsung das betreffende Update bereits vor einiger Zeit verteilt und dort gab es ebenfalls Absturzberichte, auf die der Hersteller offenbar nicht reagiert hat."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samsung und seine Updatepolitik... :facepalm:

 

GALAXY S2 MIT ANDROID 2.3.6

Update wegen Abstürzen zurückgezogen?

 

"Unklar ist derzeit, weshalb Samsung Android 2.3.6 für das Galaxy S2 in Deutschland nicht ohne dieses Absturzproblem veröffentlicht hat. In anderen Ländern hatte Samsung das betreffende Update bereits vor einiger Zeit verteilt und dort gab es ebenfalls Absturzberichte, auf die der Hersteller offenbar nicht reagiert hat."

hab Android 2.3.6 seit samsung es veröffentlicht hat und hatte bis jetzt noch keinerlei probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Besitze auch ein Wildfire S :)

 

Same here. :smileD: Habe ein kleines, günstiges Android Einsteiger-Smartphone gesucht und bin beim Wildfire S gelandet. Ist ein echt schönes Gerät, zumindest für Einsteiger, zu denen ich mich zähle. Für Hardcore User ist der interne Speicher aber zu knapp bemessen. Selbst wenn man alle möglichen Apps auf die SD Karte auslagert, bleibt noch ein Rest im Telefon über. Auch der Prozessor ist nicht der schnellste und ''nur'' ein Singlecore.

Außerdem gibt es Displays die besser aufgelöst sind und eine bessere Technik bieten.

Für etwas telefonieren, Musik hören, Angry Bird zocken und zwischendurch surfen reicht es aber. :D

Insgesamt bekommt man ein gutes Einsteiger-Smartphone mit einem spitzen Preis-Leistungsverhältnis, welches zudem mit guter Verarbeitung punkten kann. Geräte der ungefähr gleichen Preisklasse wie zum Beispiel das Samsung Galaxy Ace können zumindest verarbeitungstechnisch nicht mit dem HTC mithalten, das ist zumindest meine persönliche Erfahrung. (Ein Freund meinerseits hat das Galaxy Ace und ich durfte es antesten.) Vor allem die gummierte Rückseite ist ein Handschmeichler und trägt sehr gut zur Wertigkeit bei.

Bin zufrieden mich für Android entschieden zu haben. :)

 

Es gab noch keine Android IG, von daher hab ich gleich mal eine erstellt:

 

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=723

 

Kann man ja zum Startpost hinzufügen.

Bearbeitet von chocolate cake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...