Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Gast [Secret]

Jetzt bin ich sicher, dass man auf Benchmarks nichts geben kann. Hab erst gestern oder so noch irgendwo gelesen, dass HTC One S in Sachen Benchmarks besser als das SIII sein soll. Werd die Quelle später mal hier einfügen :D

 

Edit: Hier

 

http://www.androidpit.de/de/android/blog/404993/Samsung-Galaxy-S3-Benchmarks

 

Den Benchmark Thron hats jetzt nicht inne...aber wie gesagt, auf die geb ich sowieso nichts. Das S3 hat trotzdem, auch wenns nicht überall #1 ist, ne gute Performance...sogar sehr gut

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machts für mich auf jeden fall schmackhafter:ok:

 

Vor allem wie viel Speicher man mit dem Galaxy S3 haben kann.

 

Bis zu 64 GB (intern) + Micro SDXC bis zu 64GB (zusätzlich) + 50GB Dropbox (kostenlos dazu) = maximal 178 GB

 

Das ist schon eine Hausnummer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wie viel Speicher man mit dem Galaxy S3 haben kann.

 

Bis zu 64 GB (intern) + Micro SDXC bis zu 64GB (zusätzlich) + 50GB Dropbox (kostenlos dazu) = maximal 178 GB

 

Das ist schon eine Hausnummer :D

Eine ernstgemeinte Frage die dir nichts vorwerfen will:

Wofür braucht man so viel?^^

 

Ich habe 5GB Musik. Filme und Serien schaue ich auch nicht (außer vllt. mal ein Film für eine längere Fahrt, lösche ich aber meistens wieder schnell) und 173GB für Apps...so viele brauche ich nicht ^^

Sonstige Dokumente nehmeb auch nicht so viel Platz.

 

Aber der Speicher wäre eh kein Kaufgrund, besonders nicht wenn 50 davon nur temporär sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ernstgemeinte Frage die dir nichts vorwerfen will:

Wofür braucht man so viel?^^

 

Ich habe 5GB Musik. Filme und Serien schaue ich auch nicht (außer vllt. mal ein Film für eine längere Fahrt, lösche ich aber meistens wieder schnell) und 173GB für Apps...so viele brauche ich nicht ^^

Sonstige Dokumente nehmeb auch nicht so viel Platz.

 

Aber der Speicher wäre eh kein Kaufgrund, besonders nicht wenn 50 davon nur temporär sind.

 

Nimmst Du keine Fotos/Videos mit der eingebauten Kamera auf? Vielleicht liegt es daran, dass ich viel unterwegs bin und 'nen 3-jähriges Kind habe, aber ich mach fast täglich ein paar Schnappschüsse von ihm und filme ihn bei allem möglichen Quatsch, den er anstellt. Die Aufnahmen sind vor allem Outdoor von bombastischer Qualität. Indoor ist die Spiegelreflex deutlich besser, aber die schleppe ich auch nicht mit, wenn ich mit ihm zum Spielen rausgehe... Also: mein S2 war nach wenigen Monaten voll! Insofern: Mehr Speicher käme mir sehr gelegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmst Du keine Fotos/Videos mit der eingebauten Kamera auf? Vielleicht liegt es daran, dass ich viel unterwegs bin und 'nen 3-jähriges Kind habe, aber ich mach fast täglich ein paar Schnappschüsse von ihm und filme ihn bei allem möglichen Quatsch, den er anstellt. Die Aufnahmen sind vor allem Outdoor von bombastischer Qualität. Indoor ist die Spiegelreflex deutlich besser, aber die schleppe ich auch nicht mit, wenn ich mit ihm zum Spielen rausgehe... Also: mein S2 war nach wenigen Monaten voll! Insofern: Mehr Speicher käme mir sehr gelegen!
Ist ja auch nichts negatives. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...