Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Stehst jetzt auch drin, kann dir aber auch nicht weiterhelfen. Hat es keinen Zugang zum Play Store ?

 

Also, dort wo ich mir fruit Ninja runtergeladen habe steht: ''Market'' und das Symbol dafür ist eine grün-weiße Einkaufstasche mit nem Vieh drauf. :D

 

Edit: Wenn ich in die Suchmaschine Temple run eingebe kommt nur so eine komische Fan App ??

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dort wo ich mir fruit Ninja runtergeladen habe steht: ''Market'' und das Symbol dafür ist eine grün-weiße Einkaufstasche mit nem Vieh drauf. :D

 

Edit: Wenn ich in die Suchmaschine Temple run eingebe kommt nur so eine komische Fan App ??

Normalerweise müsstest du im Market das spiel finden wenn du es suchst ... ansonsten such das spiel mal über google..

 

Naja ich bin mal nett, hier der link :D

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.imangi.templerun

 

Einfach auf installieren klicken, anschließend mit deinem Googlemail konto anmelden und das spiel wird automatisch auf deinem handy runtergeladen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]

Xperia X10 mini-pro... Kannst du mir mal nen Gefallen tun und in die Einstellungen gehen und da irgendwas suchen, was so ähnlich wie "Telefoninfo" oder "über..." steht? Da suchste dann irgendwas mit Software und guckst mal nach der Androidversion.

 

Hört sich ja fast so an, als ob du die ganzen Apps wegen deiner zu niedrigen Version nicht laden kannst. Für Temple Run brauch man mindestens 2.2 oder 2.1, glaub ich. Bin mir aber sicher eins von den beiden wars. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgeliefert wird das X10 mini-pro mit Android 1.6, das höchste Update ist 2.1, sprich mit dem Gerät kann man sehr viele Apps nicht nutzen. Der Bildschirm ist sowieso recht klein und mit 320x240 schlecht aufgelöst, darauf lässt sich doch nichts darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erst vor ner Woche Aktualisiert ist 2.1.. Ich guck jetzt mal ob ich mir Temple Run laden kann^^

Ey das geht nicht. Bin dort jetzt soweit, dass dort Temple Run ist und ein grauer Install Butto auf GHC Vader Link... Aber irgendwie tut sich nichts, wenn ich auf install klicke, angemeldet bin ich...

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gewaltiger Schritt:smileD:, das k800i hatte ich auch. Ich schwanke noch, ob ich nicht doch das HTC One S holen soll, oder warten auf Juni, wenn das S3 erscheint

Das S3 würde mir schon wegen dem absolut hässlichen Design und der "minderwertigen" Haptik nicht ins Haus kommen. Dazu hält das One S auch in den ersten Benchmarkvergleichs mit dem S3 sehr gut mit.

Nur das Display wird vom S3 besser sein als das vom One S. Aber damit kann ich gut leben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das S3 würde mir schon wegen dem absolut hässlichen Design und der "minderwertigen" Haptik nicht ins Haus kommen. Dazu hält das One S auch in den ersten Benchmarkvergleichs mit dem S3 sehr gut mit.

Nur das Display wird vom S3 besser sein als das vom One S. Aber damit kann ich gut leben:ok:

 

Wieso sollte das Display besser sein? Im Chip Test steht, dass das Display auf einem Level mit dem Galaxy Nexus ist, und beim S3 ist auch das Nexus Display verbaut. Große Unterschiede sucht man sicher vergebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte das Display besser sein? Im Chip Test steht, dass das Display auf einem Level mit dem Galaxy Nexus ist, und beim S3 ist auch das Nexus Display verbaut. Große Unterschiede sucht man sicher vergebens.

 

Hat das S3 denn nicht ein Full-HD Display? Das One S hat nämlich nur ein qHD-Display.

Also müsste das S3 folglich doch das bessere Display haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...