Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Man muss nur die Software wieder zurück flashen und schon hat man die Garantie quasi nie verloren ;)

 

Was machste wenn das Display kaputt ist ? Ja, dann stehste dumm da. Rooten kann man machen wenn wirklich nichtsmehr seitens des Herstellers kommt. Aber eben deshalb sollte man vorher schon drauf achten, das eben das neu gekaufte Gerät mindestens die aktuelleste Version hat, damit man nicht direkt rooten muss. Daher beim Kauf auf ICS oder ein Update auf ICS achten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machste wenn das Display kaputt ist ? Ja, dann stehste dumm da. Rooten kann man machen wenn wirklich nichtsmehr seitens des Herstellers kommt. Aber eben deshalb sollte man vorher schon drauf achten, das eben das neu gekaufte Gerät mindestens die aktuelleste Version hat, damit man nicht direkt rooten muss. Daher beim Kauf auf ICS oder ein Update auf ICS achten!

Seit wann muss denn das Display funktionieren, damit mann die Software flashen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]
Seit wann muss denn das Display funktionieren, damit mann die Software flashen kann :D

 

Weiß ja nicht, wie dus beim Samsung machst... aber bei HTC wärste aufgeschmissen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Gerät musst du sehen was du machst

 

;2302374']Weiß ja nicht' date=' wie dus beim Samsung machst... aber bei HTC wärste aufgeschmissen. :D[/quote']

Bei Samsung komm ich mittlerweile blind in den Downloadmodus (Vol- + Homebutton + Powerknopf gleichzeitig gedrückt halten und dannach noch einmal Vol+).

 

Notfalls kann man sich ja auch Youtube videos anschaun was man machen muss wenn es bei HTC wirklich so "schwer" ist.

ich hab mein S2 aufjedenfall gleich geflasht nachdem ich´s bekam. Mittlerweile hab ich Cyanogenmod 9 drauf und meinen Prozessor auf 1,6 GHz hochgetaktet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Samsung komm ich mittlerweile blind in den Downloadmodus (Vol- + Homebutton + Powerknopf gleichzeitig gedrückt halten und dannach noch einmal Vol+).

 

Notfalls kann man sich ja auch Youtube videos anschaun was man machen muss wenn es bei HTC wirklich so "schwer" ist.

ich hab mein S2 aufjedenfall gleich geflasht nachdem ich´s bekam. Mittlerweile hab ich Cyanogenmod 9 drauf und meinen Prozessor auf 1,6 GHz hochgetaktet :D

 

Bitte gehe aber nicht nur von dir aus. Es ging um eine Kaufberatung, und da ist sowas wie die aktuellste Android Version ohne Root nunmal wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Android Version hat das Asus Pad eig?

Im Video hieß es 4.0 und auf Amazon steht 3.2?wtf!^^

http://www.amazon.de/gp/product/B0067VGSHA/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

 

Edit: ICS für alle Sony Tablets bis Ende Mai

http://www.androidnext.de/news/sony-alle-tablets-bis-ende-mai-mit-ice-cream-sandwich/

 

Dann hat sich das mit dem Asus erstmal erledigt^^

Welches ist denn jetzt besser ? ( Sony Tablet S oder Samsung 10.1N)

Android 4.0 sollen ja beide noch bekommen :)

Bearbeitet von power-hardy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Android Version hat das Asus Pad eig?

Im Video hieß es 4.0 und auf Amazon steht 3.2?wtf!^^

http://www.amazon.de/gp/product/B0067VGSHA/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

 

Edit: ICS für alle Sony Tablets bis Ende Mai

http://www.androidnext.de/news/sony-alle-tablets-bis-ende-mai-mit-ice-cream-sandwich/

 

Dann hat sich das mit dem Asus erstmal erledigt^^

Welches ist denn jetzt besser ? ( Sony Tablet S oder Samsung 10.1N)

Android 4.0 sollen ja beide noch bekommen :)

 

Das Transformer Prime wurde mit 3.2 ausgeliefert, aber es gibt schon seit Januar oder so das Update auf 4.0

 

Wie gesagt, vom Samsung habe ich bisher nur gelesen das es KEIN ICS bekommt. Die Sony Tablets haben zum Teil schon 4.0. Wenn es wirklich eins der beiden sein soll, dann definitiv das Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...