Jump to content

Skyrim: Update 1.4 erscheint im Laufe des Tages


Recommended Posts

  • Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Kann mich mal einer aufklären ist nicht schon das update 2.02 herausen? hab das spiel jetzt seit Montag und dort hatte ich den 2.02 patch geladen da bin ich mir ziehmlich sicher :/ warum kommt jetzt ein 1.4??? ^^° Komm da nicht ganz mit :) aber ist schon ein geiles Spiel :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Link to post
Share on other sites

Der Patch wird dann später direkt getestet, habe nämlich wegen eines Quest-Bugs aufgehört zu spielen. Bin mal gespannt, ob der Patch das Problem beheben kann, wenn nicht wird das Spiel in der Ecke verstauben.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Link to post
Share on other sites

War das jetzt so schwer Bethesda?

 

Wenn er die Probleme behebt bin ich wieder vollkommen zufrieden...:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

 

 

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

 

Link to post
Share on other sites
Der Patch wird dann später direkt getestet, habe nämlich wegen eines Quest-Bugs aufgehört zu spielen. Bin mal gespannt, ob der Patch das Problem beheben kann, wenn nicht wird das Spiel in der Ecke verstauben.

 

Ich hab wegen diverser Bugs aufgehört zu spielen.

 

Btw.: Bei "Flicken" kann man sich auch ganz leicht mal verlesen :x

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...