Jump to content

Skyrim: Update 1.4 erscheint im Laufe des Tages

Recommended Posts

Ich bin z.B. bei den Sturmmänteln. Sollte bei Festung Sonnwacht auf meine Verbündeten treffen. Der Questpfeil ist da, aber die Leute kommen nicht. Man kann zwar die Festung betreten aber es sind keine Gegner da... somit ist es nicht lösbar. Ist man bei den kaiserlichen, passiert es ähnlich. aber wie gesagt, nicht jeder ist betroffen... wird aber mit dem patch gefixt!

Hienen.png
  • Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Genau das selbe Problem hab ich auch. Bei mir ist auch die queatreihe der Werwölfe verbugt, komme bis zur stelle der Trauerfeier aber dies trifft nicht ein.

WOW davon hab ich sogar noch nix gehört! gut dass der patch heute kommt! :ok:

Hienen.png

Ich hab überhaupt keine Probleme im Spiel. Selbst bei 11MB fängt es erst nach 3 Stunden an ein bisschen zu ruckeln dann mach ich die PS3 aus und lade den Spielstand von neu.

-Ich habe keine Probleme mit den Quest

-Kriege alle Trophäen

Ich hab überhaupt keine Probleme im Spiel. Selbst bei 11MB fängt es erst nach 3 Stunden an ein bisschen zu ruckeln dann mach ich die PS3 aus und lade den Spielstand von neu.

-Kriege alle Trophäen

Wirklich niemand kann die Trophäe schwerverbrecher bekommen. Die ist einfach verbugt.

-Kriege alle Trophäen

Klingt unlogisch...wenn du die Konsole nach 3 Stunden aus machen musst weil es ein wenig ruckelt, dann hast auch du ein Problem mit dem Spiel! :facepalm: Hast du denn schon Platin, sicher das du alle Tropäen bekommst - ich glaube kaum!

Defintiv nicht! Die Trophäe "Schwerverbrecher" ist nämlich in der deutschen Version zu 100% verbuggt.

ah ich dachte jetzt das ihr so ein paar Trophäen nicht bekommt aber egal Trophäen gehen mir eh am arsch vorbei.

@Survivor

Mir ist egal ob es nach 3 Stunden oder erst nach 5 Stunden anfängt zu ruckeln, weil ich eh nur meist 2 Stunden Spiele. Anschließend mach ich was anderes.

Ich hätte auch nicht die Sorge gehabt wenn der Patch erst nach 2 oder 3 Wochen kämme. Weil ich so keine wirklichen Probleme hatte. Aber schön das der Patch halt für die andere da ist, bei denen das Spiel vielleicht nicht grad gut läuft.

Edited by Sunwolf