Jump to content

Skyrim: Update 1.4 erscheint im Laufe des Tages

Recommended Posts

• Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Die frage ist, was bekommen wir betroffenen Gamer in bethesda dafür, dass sie uns wissentlich ein schadhaftes Spiel verkauften, nur um den 11.11.2011 Ei halten zu können? normalerweise ist das betrug und ist strafbar.ein kostenloser Dlc wär als Entschädigung fair. Ich denke aber, dass von Seiten bethesdas nichts kommt. Der Gamer ist wieder mal der dumme!

Hienen.png
Die frage ist, was bekommen wir betroffenen Gamer in bethesda dafür, dass sie uns wissentlich ein schadhaftes Spiel verkauften, nur um den 11.11.2011 Ei halten zu können? normalerweise ist das betrug und ist strafbar.ein kostenloser Dlc wär als Entschädigung fair. Ich denke aber, dass von Seiten bethesdas nichts kommt. Der Gamer ist wieder mal der dumme!

Die sind nicht verpflichtet uns ein kostenlose DLC zu schicken. Da heißt es selbst Schuld wenn man ein Spiel kauft was nicht flüssig läuft.

So sind die Regeln und so sind die Gesetzte.

"Betrug" und "strafbar" hier mal ganz vorsichtig benutzen...

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Einige Hinweise zur optimalen Handhabung des Patches aus dem offiziellen Bethesda-Forum

--> http://forums.bethsoft.com/topic/1345112-important-information-on-patch-14/

1. To ensure the fastest jump in performance after applying the patch, be sure to first create a new manual save by entering the save menu and choosing “save game.” You should then restart your PlayStation 3 before continuing to play.

2. If you encounter strange behavior while playing immediately following application of the patch, do not be alarmed – this is a temporary effect of Skyrim scripts correcting themselves after the update. Once this process runs its course, be sure to make a new save and restart your PlayStation 3.

D.h also dass man seinen alten Spielstand nicht überschreiben soll sondern einen neuen Anlegen soll?...hab ich das richtig verstanden. Werde später dann mal schauen wegen dem Patch
Nach der Installation des Patches startet man das Spiel ganz normal mit seinem aktuellsten Spielstand. Diesen speichert man dann manuell als neuen Spielstand erneut ab und macht einen Neustart mit dem frisch angelegten Savegame. Und auch zu diesem Zeitpunkt sollte man besser noch nicht nervös werden - so wie ein guter Rotwein Zeit zum Atmen und zur Geschmacksentfaltung benötigt, braucht anscheinend Skyrim dann noch ein wenig Zeit, um seine Skripte neu zu sortieren und Fehler zu beheben - also ggf. etwas Ingame-Zeit mit "unwichtigen" Dingen vertrödeln, ohne neue Quests zu starten... :zwinker:

Bin mal sehr gespannt was dieser Patch bringt, ob verbuggte Spielstände durch ihn wieder spielbar werden oder ob die Korrekturen nur dann greifen, wenn man ein neues Spiel anfängt bzw. die entsprechenden Stellen innerhalb seines eigenen Spiels noch nicht erreicht hatte.

Edited by Sunyama
Fehlerteufelchen läßt grüßen!
Die sind nicht verpflichtet uns ein kostenlose DLC zu schicken. Da heißt es selbst Schuld wenn man ein Spiel kauft was nicht flüssig läuft.

So sind die Regeln und so sind die Gesetzte.

Welche Regel ist das? Welches Gesetz sagt den das man ein unfertiges Produkt auf den markt werfen darf? Ist mir jetzt neu.

Welche Regel ist das? Welches Gesetz sagt den das man ein unfertiges Produkt auf den markt werfen darf? Ist mir jetzt neu.

Welches Gesetzt verbietet es denn? Solange der Hersteller austauscht oder nachbessert ist doch alles im grünen Bereich oder etwa nicht?

Mein spiel ist immer noch verbugt genau wie davor, kann immer noch nicht die quest weiterachen hab die auch davor gestartet ... mega geiles spiel, wirklich. Ich bedanke mich für die tollen bugs ... kann das swin das die schattenedfekte schlechter geworden sind?