Jump to content
Play3.de
DennyHamlin_11

GoFast 300 #1 |24. Februar 2012

Recommended Posts

Ich sehe... 2238782717.gif

Pace Car Phase im 2 stelligen Bereich und ein Rennen das durch ein max. 20 Runden Sprint (wegen Pace Car) entschieden wird :trollface:2698908354.gif

Muss nicht so sein.

Außerdem ist es in echt auch manchmal bzw. oft so.

Und warum sollte man sowas nicht auch einmal hier machen, 1 Rennen ?!

2wml.png

9-17-2013

Das Pace Car bzw, wenn es denn draußen ist, trägt dazu bei, dass langsamere Fahrer, so wie ich, nicht komplett denn Anhang verlieren. Dadurch bleibt das Feld mehr zusammen und es wird spannender.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

weis nicht ob ich es rechtzeitig schaffe bin aber zu 50% Prozent dabei

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by GTAandre

Ich sehe... 2238782717.gif

Pace Car Phase im 2 stelligen Bereich und ein Rennen das durch ein max. 20 Runden Sprint (wegen Pace Car) entschieden wird :trollface:2698908354.gif

Diese Smileys.:facepalm: Außerdem muss das nicht passieren. Sonntag waren es drei Cautions auf 40 Runden. Hochgerechnet auf 120 sind das 9. Und wenn es 10 sind, wayne.

@Marcel

Start ist um 20:10, hast du 5min mehr Zeit. :D

ja, stimmt schon Luke

Nur ich find auch, dass das leider die Taktik etwas zunichte macht (anstatt neue Taktiken zu schaffen) und es gibt den Reiz nichtmehr aufzupassen und keine Fehler zu machen. Ich kann ohne Probleme in der Kurve Bumpen. Wenn wer abfliegt komplett egal, 1 Runde später wird eh wieder alles zusammengeschoben^^

Aber egal, schaun wir mal heute. Das war mein Eindruck aus dem Qualirennen

I hätte mir nen bissl mehr teilnehmer gewünscht 3628685940.gif

Jop, deswegen mache ich auch keine Rennen mehr.

ja, stimmt schon Luke

Nur ich find auch, dass das leider die Taktik etwas zunichte macht (anstatt neue Taktiken zu schaffen) und es gibt den Reiz nichtmehr aufzupassen und keine Fehler zu machen. Ich kann ohne Probleme in der Kurve Bumpen. Wenn wer abfliegt komplett egal, 1 Runde später wird eh wieder alles zusammengeschoben^^

Aber egal, schaun wir mal heute. Das war mein Eindruck aus dem Qualirennen

Wir hatten aber auch schon ein 20 Runden Stint glaube ich am Sonntag, oder? Und man sah auch, dass welche sich an die Führung bumpen können und sich einen kleinen Vorsprung rausarbeiten kann. :) Aber letztendlich: Lasst uns einfach Spaß haben. Taktik in GT5 bei NASCAR kann man sowieso nicht machen.

Als hätt ichs nicht gesagt :trollface:

Aber will jetzt auch net hochnäsig klingen. Gegen ende wars eh ganz gut :)

Ich würd nur gern mein 2. Platz einfordern, da mich Luke und Marcel ja beide in der Pace Car Phase, als ich Führender war, zurücküberrundet haben :think:

Ja, hattest doch Recht, habs mir nicht soooo wild vorgestellt. Aber ab Runde 90 (?) ging es dann schön flüssig.

Hmmmm...:think: