Jump to content
Play3.de
DennyHamlin_11

GoFast 300 #1 |24. Februar 2012

Recommended Posts

Nee alfi wir sind schon mal mit voller Leistung gefahren bevor die dinger auf 463KW gedrosselt wurden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nee alfi wir sind schon mal mit voller Leistung gefahren bevor die dinger auf 463KW gedrosselt wurden.

Achso okay. Hoffentlich läuft das heute Abend nicht so ab wie vorhin (in der Nacht) beim richtigen Rennen. :haha:

Der Start erfolgt denk ich mal nicht hinterm Pace Car?

Was versteht ihr denn genau darunter, dass man erst eine Runde hinter dem Pace Car absolvieren muss, bevor man an die Box darf?

Das Pace Car fährt ja aus der Boxenausfahrt raus. Gilt es schon als 1ne Runde wenn das Pace Car wieder bei der Boxeneinfahrt ist, oder muss es erst über Startziel und dann bis zur Boxeneinfahrt (also eigentlich 2 Runden)

Gleiche Frage dann wann das Pace Car rein kommt. Das wären dann ja eigentlich 3 Runden?

Und zuletzt, wie schnell fährt denn das Pace Car ca?

Der Start erfolgt denk ich mal nicht hinterm Pace Car?

Wie immer automatischer Rennstart!:ok:

Was versteht ihr denn genau darunter, dass man erst eine Runde hinter dem Pace Car absolvieren muss, bevor man an die Box darf?

Das Pace Car fährt ja aus der Boxenausfahrt raus. Gilt es schon als 1ne Runde wenn das Pace Car wieder bei der Boxeneinfahrt ist, oder muss es erst über Startziel und dann bis zur Boxeneinfahrt (also eigentlich 2 Runden)

Genau wie du es beschrieben hast!

Gleiche Frage dann wann das Pace Car rein kommt. Das wären dann ja eigentlich 3 Runden?

Jop 3 Runden, Andre sagt uns aber auch bescheid!

Und zuletzt, wie schnell fährt denn das Pace Car ca?

Ich denke zwischen 120-160km/h.

Antworten in Rot. Das grüne ist der richtige Gedanke. :)

Achso okay. Hoffentlich läuft das heute Abend nicht so ab wie vorhin (in der Nacht) beim richtigen Rennen. :haha:
Wär doch auch mal geil. Von der Spannung her wars jedenfalls net zu übertreffen! :smileD:

Jop 3 Runden, Andre sagt uns aber auch bescheid!

Nein, nicht 3 Runden

Nochmal:

Wenn ein Unfall passiert, fahre ich auf die Strecke, meistens wenn der Führende grad die Start/Zielline passiert. Das ist dann die ERSTE RUNDE. Am Ende der Runde dürfen dann alle in die Box fahren, ich halte aber das Tempo. Dann kommt die ZWEITE RUNDE. Etwa auf der Gegengeraden sind dann wieder alle hinter dem Pace Car und der Restart erfolgt auf der Start/Zielline. Also sind es 2 Runden, die das Pace Car draußen bleibt!

EDIT: Wenn es also "Caution" heißt, dürft ihr vorerst NICHT mehr in die Box fahren!

Edited by GTAandre

2wml.png

9-17-2013

Wär doch auch mal geil. Von der Spannung her wars jedenfalls net zu übertreffen! :smileD:

Nein, nicht 3 Runden

Nochmal:

Wenn ein Unfall passiert, fahre ich auf die Strecke, meistens wenn der Führende grad die Start/Zielline passiert. Das ist dann die ERSTE RUNDE. Am Ende der Runde dürfen dann alle in die Box fahren, ich halte aber das Tempo. Dann kommt die ZWEITE RUNDE. Etwa auf der Gegengeraden sind dann wieder alle hinter dem Pace Car und der Restart erfolgt auf der Start/Zielline. Also sind es 2 Runden, die das Pace Car draußen bleibt!

EDIT: Wenn es also "Caution" heißt, dürft ihr vorerst NICHT mehr in die Box fahren!

:think:Stimmt hast Recht. :D Aber wenn das Feld nicht zusammen ist, mach mehr Runden.

Edited by couchracer

:think:Stimmt hast Recht. :D Aber wenn das Feld nicht zusammen ist, mach mehr Runden.
Das sowieso. Oben heißt ja auch "in der Regel". Wenn da also noch paar Wagen fehlen, fahr ich noch eine :ok:

Mad hatte noch gefragt wie schnell das SC fährt: In echt fährt es etwa 100 kmh, das machen wir dann auch so, vielleicht noch etwas schneller. Ich werde das Tempo aber auch anpassen, je nach Situation.

Noch was: ALLE MÜSSEN am Pace Car dranbleiben!!!

Es geht nicht, dass auf einmal ein anderer das Tempo bestimmt. WICHTIG!!!

2wml.png

9-17-2013

Noch ca. 3h :bana2:

Edit: @all

Falls das Pace Car aus irgendwelchen Gründen nicht mehr da ist, muss der Führende das Prozedere machen!

Edited by couchracer

Wo wir dabei sind:

Wen das Pacecar reinfährt und das Feld sich in 2 Reihen aufreit kann der führende entscheiden ob er von oben oder von unten Starten will!

MOST WANTED 2016

The Division, DiRT Rally, Uncharted 4, Grand Turismo Sports

Dave_4888.png

Hatte Langeweile (wie die echte 2011 Teambesetzung):

Hendrick Motorsports - Chevrolet

• 24.pngalfimax
  • 48.pngAmon_Shi-2701
  • 88.pngdavi971

Earnhardt/Ganassi Racing - Chevrolet

• 42.pngSchnixx93

Stewart Haas Racing - Chevrolet

• 14.pngSoul_Survivor_0