Jump to content
Play3.de
siggi86no1

Monza 300km - LMP1 Langstrecke

Heute Abend 18-02-2012 Training von 20:00 - 21:00 Uhr  

6 members have voted

1. 1. Heute Abend 18-02-2012 Training von 20:00 - 21:00 Uhr

• Ja, ich wär dabei wenn es stattfindet
    • Nein, ich habe keine Zeit

Recommended Posts

Stellt sich jetzt folgende Frage:

Was ist Streckenbegrenzung? Wie allgemein gefahren wird dass der Kerb die Streckenbegrenzung gibt, oder der Asphalt die Streckenbegrenzung ist?

dazu hab ich auch eine frage: bei der 2. schikane gibts in der linkskurve ein grünes feld neben dem curb. darf man das benutzen?

dazu hab ich auch eine frage: bei der 2. schikane gibts in der linkskurve ein grünes feld neben dem curb. darf man das benutzen?

Je nachdem....

Wenn der Kerb die Streckenbegrenzung ist darfst du es benutzen solange 2 Reifen den Kerb berühren.

Wenn der Asphalt die Streckenbegrenzung ist kannst du das grüne Feld berühren solange 2 Räder den Asphalt berühren.

Das muss allerdings Siggi festlegen.

Das gehört normalerweise zur Streckenbegrezung. bzw. mit zum Kurb.

Nope. Sollte man so weit innen Fahren dass nurnoch 2 Reifen die grüne Fläsche berühren zählt es normal als Abkürzung. War schon immer so und ich denke wird auch hier so sein.

Nope. Sollte man so weit innen Fahren dass nurnoch 2 Reifen die grüne Fläsche berühren zählt es normal als Abkürzung. War schon immer so und ich denke wird auch hier so sein.

Ich meine, wenn jemand das Gras berührt zählt das als abkürzung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich meine, wenn jemand das Gras berührt zählt das als abkürzung.

Wenn es die linken Reifen oder eben die rechten Reifen nur sind, wäre für mich das in ordnung. Alles andere wäre mimimi.

Wie gesagt.... Wenn Siggi sagt dass Kerbs Streckenbegrenzungen sind kannste überall drüberfahren wo du willst, solange 2 Reifen mindestens den Kerb berühren. (Nichts gehört zum Kerb außer der Kerb selbst)

Stellt sich jetzt folgende Frage:

Was ist Streckenbegrenzung? Wie allgemein gefahren wird dass der Kerb die Streckenbegrenzung gibt, oder der Asphalt die Streckenbegrenzung ist?

Das Graue, das ist die Strecke. in den Schikanen sind Curbs und Auslaufzonen. Gemeint ist das zwei Räder auf der Rennstrecke bleiben müssen, die anderen Beiden können auch über den Curb fahren, hinter dem Curb ist Auslaufzone, diese soll nicht benutzt werden. Generell gilt eine sportliche Linie wie sie auch in der Realität üblich ist.

qdatsqko.jpgqdatsqko.jpg

http://make.tv/mainzerprogamer/show/104286 ... schonmal zur kleinen Einstimmung !!!qdatsqko.jpg

coole Sache, das wird wieder Unterhaltung vom feinsten =) Dein Vorbericht ist auch wieder erste Sahne. Echt gut gemacht, danke für deine Unterstützung ;)

Ich würd dann auch ganz gern mal mitfahren :D

Wenns geht im Peugeot 908 Team Peugeot Total

Edit: Meine PSN ID ist BrahamaBull ;)

coole Sache :ok:

Das Graue, das ist die Strecke. in den Schikanen sind Curbs und Auslaufzonen. Gemeint ist das zwei Räder auf der Rennstrecke bleiben müssen, die anderen Beiden können auch über den Curb fahren, hinter dem Curb ist Auslaufzone, diese soll nicht benutzt werden. Generell gilt eine sportliche Linie wie sie auch in der Realität üblich ist.
Edited by siggi86no1

Dann müssen sich die meisten ziemlich umstellen, aber klasse Sache. :ok:

Ja und das Rennen wird auch Live übertragen und mein guter Freund Mainzerprogamer wird da ein bischen drauf achten das nicht gecuttet wird. Falls das einer wirklich aktive ausnutzt wird der jenige noch während des Rennens gekickt.

Die Rundenanzahl habe ich mittlerweile festgelegt. es werden 52 Runden gefahren

Außerdem sind die Details zur LIVE Übertragung nun unter dem Punkt Event Übersicht im ersten Post verzeichnet.

Edited by siggi86no1