Jump to content
siggi86no1

Monza 300km - LMP1 Langstrecke

Heute Abend 18-02-2012 Training von 20:00 - 21:00 Uhr  

6 members have voted

1. 1. Heute Abend 18-02-2012 Training von 20:00 - 21:00 Uhr

• Ja, ich wär dabei wenn es stattfindet
    • Nein, ich habe keine Zeit

Recommended Posts

bei mir wirds leider nix :(

da mache ich den paltz lieber gleich noch frei falls es sich noch jemand überlegen sollte.

bei mir wirds leider nix :(

da mache ich den paltz lieber gleich noch frei falls es sich noch jemand überlegen sollte.

Schade, dass du nicht dabei bist :buch:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hier nochmal für alle ein kleines Video darüber wie ihr die Strecke fahren sollt. Ich bin in dem Video in der ersten Runde extra sehr langsam durch die Schikanen gefahren, so das man sich die Linie genau angucken kann. Ich hoffe das damit nun auch alle wirklich verstehen wie gefahren werden soll. Das Video wird nun auch im ersten Post unter Event Übersicht eingefügt und ist auch permanent auf dem RacingGamesVision Kanal auf Youtube zu finden.

Gran Turismo 5 - Monza / Die Richtige Linie

RacingGamesVision

http://www.youtube.com/racinggamesvision

Edited by siggi86no1

Die 1. Schikane immer so zu erwischen ist so gut wir unmöglich, du hättest das so machen sollen, dass die beiden Räder jeweils einmal auf dem Körb, und einmal auf dem Asphalt sind. Weil, wozu sind die denn da?

Edit: In der 2. Runde ist es ok.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hier nochmal für alle ein kleines Video darüber wie ihr die Strecke fahren sollt. Ich bin in dem Video in der ersten Runde extra sehr langsam durch die Schikanen gefahren, so das man sich die Linie genau angucken kann. Ich hoffe das damit nun auch alle wirklich verstehen wie gefahren werden soll. Das Video wird nun auch im ersten Post unter Event Übersicht eingefügt und ist auch permanent auf dem RacingGamesVision Kanal auf Youtube zu finden.

Gran Turismo 5 - Monza / Die Richtige Linie

RacingGamesVision

http://www.youtube.com/racinggamesvision

Die 1. Schikane immer so zu erwischen ist so gut wir unmöglich, du hättest das so machen sollen, dass die beiden Räder jeweils einmal auf dem Körb, und einmal auf dem Asphalt sind. Weil, wozu sind die denn da?

Edit: In der 2. Runde ist es ok.

Ja natürlich kann man hier und dort auch ein Stückchen weiter auf die Curbs fahren, das Video soll nur die Grundsätzliche Fahrweise wiederspiegeln damit die Leute wissen was gemeint ist, ich gebe dir da auch voll Recht solange 2 Räder auf der Rennstrecke sind ist alles cool und wie du schon entdeckt hast ist die zweite Runde in Renntempo, da sieht man wie es sein soll.

Ja natürlich kann man hier und dort auch ein Stückchen weiter auf die Curbs fahren, das Video soll nur die Grundsätzliche Fahrweise wiederspiegeln damit die Leute wissen was gemeint ist, ich gebe dir da auch voll Recht solange 2 Räder auf der Rennstrecke sind ist alles cool und wie du schon entdeckt hast ist die zweite Runde in Renntempo, da sieht man wie es sein soll.

Ich bin so doof und jammer schon rum obwohl ich das ganze Video nicht gesehen habe :facepalm::trollface: Sorry :D

PS: Hast du Skype oder ähnliches? Wenn ja schreibs mir per Profil oder so :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dem Thema wurde eine Umfrage hinzugefügt. Wenn bis 19:00 Uhr genug Stimmen zusammengekommen sind wird das Training stattfinden, Infos dann wieder um 19:00 Uhr