Jump to content
siggi86no1

Monza 300km - LMP1 Langstrecke

Heute Abend 18-02-2012 Training von 20:00 - 21:00 Uhr  

6 members have voted

1. 1. Heute Abend 18-02-2012 Training von 20:00 - 21:00 Uhr

• Ja, ich wär dabei wenn es stattfindet
    • Nein, ich habe keine Zeit

Recommended Posts

Ich möchte hiermit nochmal alle darauf hinweisen das es einen fliegenden Start geben wird, bitte behaltet das im Hinterkopf, nicht das vor dem Rennen wieder Diskussionen darüber entstehen. Hier nochmal die Punkte 4.1.2 und 4.1.3 aus dem Reglement:

4.1.2 Einführungsrunde

In der Einführungs Runde gibt der erste Fahrer das Tempo vor, alle anderen Fahrer müssen dahinter bleiben, wenn sich das Feld richtig sortiert hat. Jedem Fahrer steht es frei die Reifen aufzuwärmen. Die folgenden Fahrer dürfen nicht den Anschluss verlieren und dürfen höchstens 2 Autolängen hinterher fahren.

4.1.3 Fliegender Start

Auf der Start und Ziel Geraden wird mit 80Km/h in zwei Reihen gefahren. Ab der Start und Ziel Linie darf beschleunigt werden

Des weiteren haben wir noch freie Plätze. Wenn ihr noch interesse habt dann könnt ihr euch noch gerne anmelden.

[...]

Des weiteren haben wir noch freie Plätze. Wenn ihr noch interesse habt dann könnt ihr euch noch gerne anmelden.

Warum eigentlich nicht...

Werd den 908 fahren.

Ich möchte hiermit nochmal alle darauf hinweisen das es einen fliegenden Start geben wird, bitte behaltet das im Hinterkopf, nicht das vor dem Rennen wieder Diskussionen darüber entstehen. Hier nochmal die Punkte 4.1.2 und 4.1.3 aus dem Reglement:

4.1.2 Einführungsrunde

In der Einführungs Runde gibt der erste Fahrer das Tempo vor, alle anderen Fahrer müssen dahinter bleiben, wenn sich das Feld richtig sortiert hat. Jedem Fahrer steht es frei die Reifen aufzuwärmen. Die folgenden Fahrer dürfen nicht den Anschluss verlieren und dürfen höchstens 2 Autolängen hinterher fahren.

4.1.3 Fliegender Start

Auf der Start und Ziel Geraden wird mit 80Km/h in zwei Reihen gefahren. Ab der Start und Ziel Linie darf beschleunigt werden

Warum eigentlich nicht...

Werd den 908 fahren.

coole Sache :ok:

Darf sich der Führende aussuchen ob er Links oder Rechts starten möchte oder wird dies einfach festgelegt?

gute Frage, nein die die Pole Start Reihe ist hier auf der Ideallinie also auf der Linken Seite, somit muss der Führende die sich auf der Linken Seite einordnen und der zweite folgende leicht rechts daneben.

soda, dass es zu keinen "Missverständnissen" kommt, melde ich mich nochmal persönlich an ;)

also;

sukramsmet-88 | sukramsmet-88 | Audi R10 TDI Race Car

dann sag ich mal bis schapäter Jungs :trollface:

LG

Markus

sukramsmet-88.png

soda, dass es zu keinen "Missverständnissen" kommt, melde ich mich nochmal persönlich an ;)

also;

sukramsmet-88 | sukramsmet-88 | Audi R10 TDI Race Car

dann sag ich mal bis schapäter Jungs :trollface:

yepp coole sache ist gebongt, stehst auch schon seit längerer Zeit in der Teilnehmer Liste :ok:

yepp coole sache ist gebongt, stehst auch schon seit längerer Zeit in der Teilnehmer Liste :ok:

ich weiß, und danke dir für's eintragen ;) aber ich hatte mich nicht regelkomform angemeldet, das wollte ich beheben :ok:

LG

Markus

sukramsmet-88.png