Jump to content
siggi86no1

Monza 300km - LMP1 Langstrecke

Heute Abend 18-02-2012 Training von 20:00 - 21:00 Uhr  

6 members have voted

1. 1. Heute Abend 18-02-2012 Training von 20:00 - 21:00 Uhr

• Ja, ich wär dabei wenn es stattfindet
    • Nein, ich habe keine Zeit

Recommended Posts

irgendwas wollte und wollte einfach nicht klappen, ich hab keine Ahnung was...

als erstes bin ich im Qualy immer 1ter gewesen, obwohl ich um gut 5 Sek langsamer war. beim Rennstart bin ich losgefahren also verschwand der schwarze Bildschirm als das restliche Feld schon um die Schikane war. im Rennen wurde mir immer angezeigt dass ich zweiter bin. ich hab dann herumprobiert und bin öfter von der Strecke abgekommen.

ich möchte mich bei denen die ich in der letzten Kurve in Mitleidenschaft gezogen habe entschuldigen für die unnötige Aktion meinerseits.

LG

Markus

sukramsmet-88.png

Beschwerde:

Beschuldigter: Soul_Sourvivor_0

Vergehen: Abkürzen der Strecke(vorrangig in den Schikanen)

Runde/kurve: Fast jede Runde oder gar jede Runde(Schikane sowie die Kurve nach der Graden im Wald)

Es wurde vorher drüber diskutiert ob der Kerb mit zur Strecke gehört. Dort wurde von Eik festgelegt dass immer mindestens 2 Räder auf der Strecke(Asphalt) sein müssen.

Wie ich auch schon vor dem Rennen zur M_c_c_l_a_n_e gesagt hatte könnte man mit diesem Fahrstil(Kerb als Streckenbegrenzung zu nutzen) bis zu mehr als einer Sekunde schneller sein.

Wäre dies ein paar mal passiert wärs ok, keiner von uns ist perfekt, aber wenn dies absichtlich in sogut wie jeder Runde passiert ist es nicht ok.

Besonders schade find ich es da Soul sehr wahrscheinlich auch so gewonnen hätte. Aber wer sich nicht ausführlich über die Regeln informiert hat pech.

Ich habe schließlich auch meinen Fahrstil anpassen müssen, da ich auch normal mit Kerb als Begrentung fahre.

So ich habe mir das jetzt mal angeguckt, und ich bin der Meinung, dass es überhaupt kein abkürzen war,ein paar mal hat er sich verbremst, aber das passiert jedem mal. Du bist genau so gefahren wie er, mit 2 reifen auf dem kerb und 2 neben dem Kerb. Also bekommt er keine Strafe.

Gruß

[sIGPIC][/sIGPIC]

So ich habe mir das jetzt mal angeguckt, und ich bin der Meinung, dass es überhaupt kein abkürzen war,ein paar mal hat er sich verbremst, aber das passiert jedem mal. Du bist genau so gefahren wie er, mit 2 reifen auf dem kerb und 2 neben dem Kerb. Also bekommt er keine Strafe.

Gruß

Ich werde mich nachher dransetzen und beweisfotos machen.

Außerdem bin ich nicht so gefahren!!!

Edited by Crusher201000