Jump to content
News

Activision: Milliardenumsatz und neues Call of Duty

Recommended Posts

Freue mich schon auf das nächste CoD. :smileD:

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Andere Entwickler die viel Arbeit in ihre Spiele stecken und auch mit mehreren Spielen pro Jahr auf dem Markt vertreten sind schreiben rote Zahlen und Activision, das jedes Jahr ein Call of Duty mit wenigen bis gar keinen Verbesserungen raushaut macht Milliardenumsätze und kann wie Sharkz schon sagte nicht einmal den Kunden, denen sie diesen Erfolg immerhin zu verdanken haben einen anständigen Service bieten. Ich finde es nur schade wegen anderen guten Spielen, die gegen ein Call of Duty immer gnadenlos untergehen. Wo bleibt die Gerechtigkeit?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Andere Entwickler die viel Arbeit in ihre Spiele stecken und auch mit mehreren Spielen pro Jahr auf dem Markt vertreten sind schreiben rote Zahlen und Activision, das jedes Jahr ein Call of Duty mit wenigen bis gar keinen Verbesserungen raushaut macht Milliardenumsätze und kann wie Sharkz schon sagte nicht einmal den Kunden, denen sie diesen Erfolg immerhin zu verdanken haben einen anständigen Service bieten. Ich finde es nur schade wegen anderen guten Spielen, die gegen ein Call of Duty immer gnadenlos untergehen. Wo bleibt die Gerechtigkeit?

Geschäftswelt und Gerechtigkeit passen nicht zusammen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Geschäftswelt und Gerechtigkeit passen nicht zusammen.

es gibt auf der ganzen wekt keine gerechtigkeit.

das mit der gerechtigkeit ist nur ein märchen, das man kindern erzählt. :naughty:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Wie gesagt , ich hab nix gegen COD , hab selber alle Teile , aber dieser Publisher und vorallem dem Robert Troling würde ich gerne mal eine reinhauen :facepalm:

witzig,weil du mit diesem kommi zeigst,dass du keine ahung hast.Robert Bowling ist creative stragist bei infinity ward

Die Spiele sind zwar gut aber wenn man sich die Zahlen ansieht ist es einfach nur traurig.

Damit mein ich nicht wie die Spiele sind , sondern das der Publisher so ein Müll draus macht.

Wer so eine Umsatz macht der MUSS eigendlich Dedicated Server bereitstellen , nichteinmal PC Spieler bekommen bei einem COD dedic. Server, was soll sowas? Wer eine Milliarde Dollar Umsatz im Jahr verdient der kann ruhig mal einige tausend Dollar für Server ausgeben.

Ausgeben ist eh ein Fremdwort für den Scheißpublisher , das Spiel hatte malwieder einige Startschwierigkeiten und die Balance ist noch immer nicht richtig eingestellt , da wäre ein Sorry Paket wie 2 Karten für lau PFLICHT!

Früher konnte eine Community für ein COD die Karten noch selber erstellen , und heute machen sie das 200Fache an Umsatz und wollen auch noch Kohle für eine Sache die ein gescheiter Entwickler in 2 Tagen aufstellt?

Wie gesagt , ich hab nix gegen COD , hab selber alle Teile , aber dieser Publisher und vorallem dem Robert Troling würde ich gerne mal eine reinhauen :facepalm:

Er muss eben nicht, die Hunde die am lautesten jaulen laufen doch brav dem Knochen hinterher und wedeln mit dem Schwänzchen für jeden kostenpflichtigen Splitter den sie noch dazu anknabbern dürfen.

Als ob sich ein Konsolero für dedicated Server oder von der Community erstellte Maps die ultra viel Spaß und Abwechslung bringen könnten, interessieren würden. Bumm Bumm Peng, verstehen Señor?

Ihr wollt simple Shooter-Unterhaltung mit viel Bumm Bumm ohne alles für viel Geld, hier bitte, ab zurück ins Hüttchen und wehe ich hör einen Ton :zwinker:

Wo bleibt die Gerechtigkeit?

Die hat der Hund gefressen.

bedeutende innovationen? fahrzeuge und taktik würde dem titel vielleicht mal etwas tiefgang geben. :D

Humbug, würde die Sache nur verkomplizieren, in der Entwicklung verteuern und die Spieler überfordern! ^^

never change a running system.

@SchwadronBoss: Kannst auch statt vier Posts mit je <10 Wörtern einen mit mehreren Sätzen formulieren... :D

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Das game wird eh wieder eine blamage wie cod mw3 ...

was ich nicht verstehe alle spieler von cod sagten bei Black-ops und bei mw3 es seie mist ,kaufen sich aber trozdem weiter die cod-teile :facepalm:

leute wann merkt ihrs spiele wo jährlich rauskommen wie ( cod oder fifa ) sind nichts gutes , die machen da kaum neues ...machen nur 1-2 neue spielmodis rein und verkaufen es als neuen teil .... ich kann dazu nur sagen ABZOCKE!!!

Western_Signature_by_Juicygfx.png

Neue Innovationen im nächsten CoD?:think: Da bin ich gespannt...

aber endlich mal ein Pulisher der in den Schwarzen zahlen steht...da müssen sich EA und Co. eine Scheibe abschneiden, auch wenn natürlich WoW und CoD wieder den größten Anteil daran hatten

Das game wird eh wieder eine blamage wie cod mw3 ...

was ich nicht verstehe alle spieler von cod sagten bei Black-ops und bei mw3 es seie mist ,kaufen sich aber trozdem weiter die cod-teile :facepalm:

leute wann merkt ihrs spiele wo jährlich rauskommen wie ( cod oder fifa ) sind nichts gutes , die machen da kaum neues ...machen nur 1-2 neue spielmodis rein und verkaufen es als neuen teil .... ich kann dazu nur sagen ABZOCKE!!!

Alle? Du laberst Müll. Aber ja es gibt immer ein paar Leute, die sagen, dass sie sich den neuen Teil nicht kaufen, es aber dann doch machen.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"