Zum Inhalt springen

Call of Duty 4 online - DSL-Probleme?


catkiller6

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum also verzeiht mir falls ich noch ein paar Fehler mache.......,

Wenn ich cod4 online spiele bekomm ich manchmal kein Spiel, zB bei "Frei für alle", da kommt dann oft "Warten auf 3 weitere Spieler" und meine Playsi sucht sich kaputt, meine Frage währe also, ist das normal bzw habt ihr das auch gelegentlich? Kann es evtl. an meiner Internetverbindung liegen, habe leider nur 1000er DSL zur verfügung und gehe über Wlan ins Netz.:nixweiss:.Desweiteren hab ich ein Logitech Headset über USB und ganz schlechte Tonqualität, woran könnte das liegen, ist das Einstellungssache?(NAT2 hab ich übrigens)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi catkiller .mach dir keine sorgen ,es liegt nicht an deinem dsl ,die onlineperformence ist einfach schlecht bei cod4.außerdem haben die schüler unter euch doch noch ferien ,wenn ich recht informiert bin, denke deshalb sind die server noch voller als sonst!also ab in die schule mit euch:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch ein problem was heute enstanden ist: ich bin auf multiplayer > online spielen gegangen, da steht dann immer spielinfodownload oder so ähnlich! es dauert min. 1 minute und dann kommt immer ein fenster wo steht: sie sind nicht mit PSN verbunden obwohl ich verbunden bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kommt bei mir auch, aber ich denke lindobomba hat recht wenn er sagt das der Server überlastet ist, wenn ich´s dann ne zeitlang später versuche gehts dann auch, denke das wird bei Dir dann genau so sein, oder?

Hat jemand ne ahnung ob da mal was am Server geändert wird oder man einfach gedult haben muß?:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt sowohl an den servern als auch an dem spiel selber da es wie ich finde zu früh auf dem markt gekommen ist. es sollen noch 2 patches kommen im januar die sowohl die verbindungsprobleme beheben sollen als auch diverse bugs,fixes,server stabilität,und und und ich hoffe mal das der patch kommt die hallten uns schon lange genug auf der folter naja mal sehn wann der kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

moin moin. ich hab da auch ein kleines problem. und zwar wenn ich mit meinen kollegen öfter zocken will und wir uns gegenseitig einladen kommt es bei mir öfter vor das ich nicht in die lobby reingeführt werde. da sagt er mir immer "die verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden". kann das eventuell an meiner internet verbindung liegen. ich hab nämlich nur ne 1000er dsl leitung und meine kollegen haben zwischen 6 und 16000er dsl. oder hättet ihr da ne idee?

mfg hanzel00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...