Zum Inhalt springen

62-jähriger Anfänger braucht Hilfe


che42

Empfohlene Beiträge

Also ich bin mir sicher das der Media Markt die Konsole zurück nimmt. Ich hab auch schon einige Laptops, Konsolen und TVs zurück getragen und hab das Geld wieder bekommen. Ich glaube man hat 14 Tage Rückgaberecht.

 

Nein, das stimmt einfach nicht. Wenn Du etwas im Laden kaufst, zu Hause funktioniert alles, dann hast Du KEIN Rückgaberecht. Sowas gibt es nur für Dinge, die man im Internet gekauft hat!!! Nennt sich "Widerrufsrecht".

 

Allerdings zeigt die Erfahrung, dass sich Media Markt o.ä. meist sehr kulant zeigen, was die Rückgabe an Hardware (Fernseher, Konsolen) angeht. Nur gibt es darauf eben keinen Rechtsanspruch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie man das nu nennt oder nicht ist total irrelevant. Fakt ist, wenn er hingeht und ehrlich sagt das er sich was anderes vorgestellt hat dann nehmen sie es einfach zurück, immerhin ist gerade mal ein Tag vergangen.

 

Kann sein das sie das nur aus Kulanz machen und nicht verpflichtet sind, aber wie du schon sagtest, Media Markt macht da im normal Fall immer mit :)

 

Beim Spiel braucht er einfach nur Glück. Ich hab aus Kulanz auch schon mal ein offenes Spiel zurück getragen. Die haben es zwar nicht mit offenen Armen angenommen und ich denke auch nicht das es ein zweites mal klappen würde, aber das ist nu offtopic.

 

Also che42, bring deine PS3 zurück zum Media Markt und sag einfach das du dir was anderes vorgestellt hast und sie werden die Konsole schon zurück nehmen. Sie irgendwo im Internet für die Hälfte verkaufen würde ich aber auf keinen Fall, immerhin ist sie nagelneu und hat noch volle Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat dir den nciht gefallen?

Das spiel?

oder die ps3 an sich?

Die PS 3 ist schon ein super Gerät, richtig gute Einstellmöglichkeiten, wlan, auch die Bilder sehen auf meinem TV richtig gut aus.

 

Beim Spiel Call of Duty 4 bin ich auf Spielsituationen gestoßen mit denen ich nicht klarkomme und zum Teil langweilig sind. z.B auf Level 2 wo man einen Einsatz auf einem Schiff in der Beringstrasse hat, da folgte ich immer dem Kompass ( wenn der gelbe Kreis in der Mitte ist hat man die richtige Richtung, ich hoffe das stimmt so ), am Ziel angekommen wurde immer eingeblendet das Ziel ist unterhalb, habe versucht dann irgendwelche Treppen zu finden usw. man sollte ja ein Paket finden / sichern.

 

Es ist auch unschön, dass man nicht da weitermachen kann wo man gescheitert ist und immer wieder von neuem beginnen muß.

 

Gibt es die Möglichkeit andere Spiele zu testen ohne das man die gleich kaufen muß ? Im Winterurlaub in Tirol hatten die so einen Spieleraum mit PS 3 im Hotel, da habe ich mal kurz zugeschaut wie ein junger Mann Formel 1 spielte auf der PS, sah sehr realistisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS 3 ist schon ein super Gerät, richtig gute Einstellmöglichkeiten, wlan, auch die Bilder sehen auf meinem TV richtig gut aus.

 

Beim Spiel Call of Duty 4 bin ich auf Spielsituationen gestoßen mit denen ich nicht klarkomme und zum Teil langweilig sind. z.B auf Level 2 wo man einen Einsatz auf einem Schiff in der Beringstrasse hat, da folgte ich immer dem Kompass ( wenn der gelbe Kreis in der Mitte ist hat man die richtige Richtung, ich hoffe das stimmt so ), am Ziel angekommen wurde immer eingeblendet das Ziel ist unterhalb, habe versucht dann irgendwelche Treppen zu finden usw. man sollte ja ein Paket finden / sichern.

 

Es ist auch unschön, dass man nicht da weitermachen kann wo man gescheitert ist und immer wieder von neuem beginnen muß.

 

Gibt es die Möglichkeit andere Spiele zu testen ohne das man die gleich kaufen muß ? Im Winterurlaub in Tirol hatten die so einen Spieleraum mit PS 3 im Hotel, da habe ich mal kurz zugeschaut wie ein junger Mann Formel 1 spielte auf der PS, sah sehr realistisch aus.

naja im psn store gibt es demos von spielen aber auch nciht von allen spielen die kannste dir ziehen die haben zwischen 500mb-1,8gb grösse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS 3 ist schon ein super Gerät, richtig gute Einstellmöglichkeiten, wlan, auch die Bilder sehen auf meinem TV richtig gut aus.

 

Beim Spiel Call of Duty 4 bin ich auf Spielsituationen gestoßen mit denen ich nicht klarkomme und zum Teil langweilig sind. z.B auf Level 2 wo man einen Einsatz auf einem Schiff in der Beringstrasse hat, da folgte ich immer dem Kompass ( wenn der gelbe Kreis in der Mitte ist hat man die richtige Richtung, ich hoffe das stimmt so ), am Ziel angekommen wurde immer eingeblendet das Ziel ist unterhalb, habe versucht dann irgendwelche Treppen zu finden usw. man sollte ja ein Paket finden / sichern.

 

Es ist auch unschön, dass man nicht da weitermachen kann wo man gescheitert ist und immer wieder von neuem beginnen muß.

 

Gibt es die Möglichkeit andere Spiele zu testen ohne das man die gleich kaufen muß ? Im Winterurlaub in Tirol hatten die so einen Spieleraum mit PS 3 im Hotel, da habe ich mal kurz zugeschaut wie ein junger Mann Formel 1 spielte auf der PS, sah sehr realistisch aus.

 

Wenn du eine Videothek in deiner Gegend hast, kannste die Spiele günstig mieten und antesten. Oder du schaust dir im Store die Demos an die verfügbar sind. Da kann man auch Überraschungen finden :)

Oder du läßt dich hier beraten :)

Call of Duty 4 läßt übrigens die Muskeln richtig spielen im Online-Modus. Finde die Kampagnen bei CoD immer sehr... naja... nich so toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Möglichkeit andere Spiele zu testen ohne das man die gleich kaufen muß ? Im Winterurlaub in Tirol hatten die so einen Spieleraum mit PS 3 im Hotel, da habe ich mal kurz zugeschaut wie ein junger Mann Formel 1 spielte auf der PS, sah sehr realistisch aus.

 

du kannst sie dir in der videothek ausleihen oder siehst dir auf youtube videos an. eventuell haben wir hier auch noch einen beratungsthread für spiele wo dir sicher geholfen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS 3 ist schon ein super Gerät, richtig gute Einstellmöglichkeiten, wlan, auch die Bilder sehen auf meinem TV richtig gut aus.

 

Beim Spiel Call of Duty 4 bin ich auf Spielsituationen gestoßen mit denen ich nicht klarkomme und zum Teil langweilig sind. z.B auf Level 2 wo man einen Einsatz auf einem Schiff in der Beringstrasse hat, da folgte ich immer dem Kompass ( wenn der gelbe Kreis in der Mitte ist hat man die richtige Richtung, ich hoffe das stimmt so ), am Ziel angekommen wurde immer eingeblendet das Ziel ist unterhalb, habe versucht dann irgendwelche Treppen zu finden usw. man sollte ja ein Paket finden / sichern.

 

Es ist auch unschön, dass man nicht da weitermachen kann wo man gescheitert ist und immer wieder von neuem beginnen muß.

 

Gibt es die Möglichkeit andere Spiele zu testen ohne das man die gleich kaufen muß ? Im Winterurlaub in Tirol hatten die so einen Spieleraum mit PS 3 im Hotel, da habe ich mal kurz zugeschaut wie ein junger Mann Formel 1 spielte auf der PS, sah sehr realistisch aus.

 

Du kannst dir im Internet auf Youtube Gameplay Videos ansehen um einen Eindruck zu bekommen ob dir ein Spiel zusagt. Wenn du eine Möglichkeit hast ein Spiel auszuleihen ist natürlich noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Möglichkeit andere Spiele zu testen ohne das man die gleich kaufen muß ?

 

Verschiedene PS 3 Spiele kannst du dir in der Videothek ausleihen.Da werden ganze Vollversionen verliehen gegen eine kleine Leihgebühr.

 

Musst mit einen Ausweis von dir zu einer gehen (wegen 18 Jahre),dann wirste dort angemeldet (kostet einem nix) und dann kannste immer Vollversionen ausleihen und wieder zurückbringen,wenn du es ausprobiert hast.Bei unserer zahlt man 1,50 Euro pro Tag und Spiel.Ich mache das persöhnlich auch so.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 hat einfach bessere Exclusivtitel ganz einfach das liegt an dir was du kaufen willst ich hab meine ps3 und bin mehr als zufrieden mit den Controller komm ich auch sehr gut Klar die spiele sehen zu 100% besser aus wegen den Blu-Ray player und wer wegen dieses thema hier diskutieren will soll mir bitte eine pn nachricht schicken

 

Absolut. Wer da etwas anderes sagt, der lügt. Man sollte sich einfach mal die Liste der Spiele angucken, die von Sony kommen. Und dass Multiplattformtitel auf der 360 außen, mag vielleicht bei ein paar Titeln stimmen, andersherum sieht es aber genauso aus, gerade in letzter Zeit hat die PS3 aufgeholt. Hol dir eine PS3, denn das Gesamtpaket ist einfach besser (bessere Exklusiv-Titel, bessere Hardware, Blu-Ray, der aktuelle Standart für Filme auf Disc, keine online-Gebüren). :zwinker: Gerade, dass online kein Geld kostet, lohnt sich, denn so kannst du auch Demos für nix runterladen und spielen. So kannst du Games ausprobieren und hast von anfang an scon ein paar.

Bearbeitet von felix0704
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...