Zum Inhalt springen

62-jähriger Anfänger braucht Hilfe


che42

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ DasKeksmonster

Totaler Quatsch:facepalm:

 

@TE

Falls du Spiele downloaden möchstest, oder um Spiele auf der HDD zu installieren, dann ist die xbox360 wesentlich leiser. Aber wenn, würde ich sowieso 250 GB empfehlen.

 

Falls du keine Mãdchen Hände hast, ist der xbox360 Controller auch angenehmer zum spielen .:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DasKeksmonster

Totaler Quatsch:facepalm:

 

@TE

Falls du Spiele downloaden möchstest, oder um Spiele auf der HDD zu installieren, dann ist die xbox360 wesentlich leiser. Aber wenn, würde ich sowieso 250 GB empfehlen.

 

Falls du keine Mãdchen Hände hast, ist der xbox360 Controller auch angenehmer zum spielen .:)

 

das finde ich persönlich nicht beat m up spiele wie tekken sind auf dem xbox controller unmöglich zu spielen ... ^^

und auch für andere spiele muss man sich beim xbox controller die hände verkrampfen ... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Konsole suchst,an der du noch länger deine Freude haben möchtest und umsonst online mit anderen spielen willst, kann ich dir nur wärmstens die PS3 empfehlen.Bluray Laufwerk und guter Spiele Support sind die entscheidenen Argumente für die Zukunft:ok:

 

mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

 

eine xbox würde ich aus verschiedenen gründen höchstens als zweitgerät benutzen. desweiteren sind die spiele auf beiden konsolen fast identisch.

 

joypad: das der xbox mag zwar auf den ersten blick das handlichere sein aber auf die längere sicht ist ebenfalls das der psx zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gab es Teil 1 bis 3 für Ps2. Teil 3 sogar schon für PS3.

 

lg

 

Nein, Call of Duty und Call of Duty 2 gab es nie und wird es auch nie auf der PS2 geben. Das Call of Duty 3 für die PS2 & PS3 draußen sind stimmt ja, sagte ich auch nichts dagegen. Das was du meinst ist bestimmt Finest Hour und Big Red One, aber die haben nichts mit den Hauptteilen zu tun. Und bevor sich der TE jetzt ne PS2 holt wegen zwei Games die es so nicht gibt hab ich gleich mal für klarheit gesorgt. Nach dem Motto: Ich hole mir auch keinen Gameboy um darauf FF7 zu zocken aber bekomme für diesen nur FF6 und geb mich damit zu frieden (Das ist nur ein bsp, obs FF6 je fürn Gameboy gab weis ich nicht und ist mir auch latte).

 

B2T:

Ich würde mir wenn ich du wäre ne Xbox 360 holen. Wenn auf Blu-Ray immerhin verzichten kannst sparste noch ein bisschen. Wie VV6 schon sagte sind die meisten Spiele dafür auch billiger als bei der PS3. Call of Duty Classic und Medal of Honor Frontline kannste dir dort ebenfalls vom Marktplatz kaufen. Und einen kleinen Bonus bzgl Kriegsspiele gibts auch noch: Die Xbox 360 besitzt im gegensatz zur PS3 auch Call of Duty 2 - das was m.M.n. ein super Spiel ist.

 

Ob du jetzt auch online spielen willst oder nicht musst du selbst entscheiden. Doch auch da sind die ca. 30€ die man für Xbox Live für 12 Monate ausgeben muss auch nicht die Welt (Preisevergleichen lohnt sich, wer 60€+ für ne 12 Monatige Mitgliedschaft ausgibt ist selbst schuld).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 hat einfach bessere Exclusivtitel ganz einfach das liegt an dir was du kaufen willst ich hab meine ps3 und bin mehr als zufrieden mit den Controller komm ich auch sehr gut Klar die spiele sehen zu 100% besser aus wegen den Blu-Ray player und wer wegen dieses thema hier diskutieren will soll mir bitte eine pn nachricht schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 hat einfach bessere Exclusivtitel ganz einfach das liegt an dir was du kaufen willst ich hab meine ps3 und bin mehr als zufrieden mit den Controller komm ich auch sehr gut Klar die spiele sehen zu 100% besser aus wegen den Blu-Ray player und wer wegen dieses thema hier diskutieren will soll mir bitte eine pn nachricht schicken

 

so ein schwachsinn:facepalm:

 

sogut wie jedes multiplattform game sieht auf der xbox besser aus was rbingt ihm eine grosse exklusiv palette wenn er sich nur für kriegsspiele interessiert ?

und du denkst automatisch das jeder ego shooter ein kriegsspiel ist.

und der blu ray player hat damit nichts zutun es ist schlicht und einfach das auf den blu rays mehr speicherkapazität vorhanden so das man die filme qualitäts mässig aufwerten kann.

 

ps.

God of war= hack and slay

Resistance = scifi ego-shooter

Borderlands= open world rpg im ego stil

Darksiders= hack and slay alla zelda

Resident evil= horror shooter

Dead space = scifi survival shooter

Bioshock = Horror shooter

The darkness = horror shooter

 

soo und jetzt sag mir mal wo diese spiele auch nur im entferntesten mit kriegsspielen gemein haben?

Besser du setzt deine fanbrille mal ab es geht hier nicht darum was dir besser gefällt sondern was die beste wahl für den thread ersteller ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade die PS 3 ( 160 GB K-Model slim ), 2. Controller u. Call of Duty 4 bei MediaMarkt geholt. Die sind anstandslos auf die Amozon-Preise runter und da Amazon gerade die Aktion laufen hat, dass man bei PS 3 Kauf auf ein Spiel 20 € Rabatt bekommt haben die mir Call of Duty 4 für 9,90 € gegeben, der Controller hat 40,90 € gekostet. Gesamt habe ich 276,80 € bezahlt, geht doch ...oder ?

 

Meine Frage an Euch : Sollte ich bei der Erstinstalation etwas beachten, kann man gleich loslegen, sind die Controller geladen ?

 

Gruß

 

che42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...