Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Event Horizon aka Dead Space ;)

BigBOSS
 Share

Recommended Posts

Es geht doch darum was vor Alien 1 passiert ist. Was hier geschieht ist doch das Ergebniss das zu Alien 1 geführt hat. Sonst hätte das teil doch keinen Sinn. Siehe das Abgesürtze Schiff auf dem Planenten, schau mal Alien eins an wie das dort aussieht.

Es sit mal wieder eine typisches "The Begin" Filmchen. Wenn einem halt nichts mehr neues einfällt, schlachtet man alten aus. Selbst einene neuen Klassiker erschaffen ist zu schwer geworden.

Du kannst ja auf Wikipedia nachlesen. Da steht genau das gleiche was ich geschrieben habe.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du kannst ja auf Wikipedia nachlesen. Da steht genau das gleiche was ich geschrieben habe.

Wiki kann jeder schrieben :zwinker:. Die Bilder in den Trailern sagen halt was ganz anderes:keks2:.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Wiki kann jeder schrieben :zwinker:. Die Bilder in den Trailern sagen halt was ganz anderes:keks2:.

Ja und? Du erzählst mir auch grad irgendwas was nicht stimmen muss :keks2:

Außerdem stammt die Aussage direkt von Ridley (unwahrscheinlich das er irgendwelche falschen Gerüchte von seinem eigenen Film verbreitet) und ich habe mir gerade den Trailer von Prometheus angesehen obwohl ich das nicht tun wollte (wollte den Film ohne irgendwelche Trailer etc. ansehen) und man merkt da ganz schnell das es zwar krasse Ähnlichkeiten gibt, aber das es genauso Dinge gibt die überhaupt nichts mit den Alien Filmen zutun haben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja und? Du erzählst mir auch grad irgendwas was nicht stimmen muss :keks2:

Außerdem stammt die Aussage direkt von Ridley (unwahrscheinlich das er irgendwelche falschen Gerüchte von seinem eigenen Film verbreitet) und ich habe mir gerade den Trailer von Prometheus angesehen obwohl ich das nicht tun wollte (wollte den Film ohne irgendwelche Trailer etc. ansehen) und man merkt da ganz schnell das es zwar krasse Ähnlichkeiten gibt, aber das es genauso Dinge gibt die überhaupt nichts mit den Alien Filmen zutun haben.

Ja, die Technick und die Effekte habe nichts mit den ersten 3 Alien Filmen zu tun :keks2:. Nur von der Geschichte wird genau das starten. Das Alien Universum, auch wenn es nur am ende ist. Damit startet die Aliensaga:ok:.

Willkommen auf der Welt

Ja, die Technick und die Effekte habe nichts mit den ersten 3 Alien Filmen zu tun :keks2:. Nur von der Geschichte wird genau das starten. Das Alien Universum, auch wenn es nur am ende ist. Damit startet die Aliensaga:ok:.

Woher weißt du das? Hast du den Film schon gesehen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Woher weißt du das? Hast du den Film schon gesehen?

Es reicht die Szene zu sehen in der das Alieneraumschiff genau so auf dem Planeten abstürzt ich es im Film Alien 1 dort auch liegt wenn sie reingehen :zwinker:, In einem anderen Trailer hat man sogar die Aliens gesehen, die sehen genauso aus.

Das Prinzip wird mit sicherheit so sein wie der neue Planet der Affen Prevolution. Direkt hat er auch nichts mit dem Planet der Affen zu tun. Aber er ebnete halt den weg zu den Ereignissen die dazu geführt haben.

btw, wird sind vom Thema abgekommen:keks2:.

Edited by 3DG

Willkommen auf der Welt

Prometheus ist das Prequel zu Alien. Bin gespannt auf den Film. Aber im Sci-Fi Horror Genre sind die ersten 2 Alien Teile unerreicht.

Event Horizon ist dennoch ein sehr gelungener Film.

Es reicht die Szene zu sehen in der das Alieneraumschiff genau so auf dem Planeten abstürzt ich es im Film Alien 1 dort auch liegt wenn sie reingehen :zwinker:, In einem anderen Trailer hat man sogar die Aliens gesehen, die sehen genauso aus.

Das Prinzip wird mit sicherheit so sein wie der neue Planet der Affen Prevolution. Direkt hat er auch nichts mit dem Planet der Affen zu tun. Aber er ebnete halt den weg zu den Ereignissen die dazu geführt haben.

100% Signed.

Dennoch finde ich solche Fortsetzung-Remakes mit am schwachsinnigsten. :keks2:

btw, wird sind vom Thema abgekommen:keks2:.

Du hast mir schon oft gezeigt welche hellseherischen Fähigkeiten du besitzt :zwinker: aber okay, du hast recht wir kommen vom Thema ab.

@Black Eagle: Was für ein Remake? Es ist von einem Prequel die Rede und nicht von einem Remake.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Charlize Theron spielt in Prometheus mit nur so nebenbei erwähnt :D

Und ja es ist ein Prequel zur Alien Saga.

Jup, da muss ich zustimmen. Warte auch schon lange auf das Filmchen.

Hoffe, das es besser wird als der vermurkste 4rer... Back to the roots würd ich mir persönlich schon wünschen, natürlich mit aktueller Technik.

Die Story muss einfach mal wieder angepasst werden, an die alten Klassiker :)

Meinen Live-Stream-Kanal findet Ihr unter :