Jump to content
Lars1986

Whitney Houston ist tot **rip**

Recommended Posts

ganz ehrlich... wen interessiert das?

 

ist mir bei so einer drogenschnalle mal vollkommen egal.

 

wie war der spruch nochmal?

 

ein promi stirbt, die welt weint.

ein normaler mensch stirbt keinen interessiert es ausser der familie.

 

 

promi's werden ja leider schon als gottheiten verehrt :facepalm:

 

 

 

ich finde, dieser thread sollte man sofort schließen und löschen und nie wieder sollte so einer erstellt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

wie war der spruch nochmal?

 

ein promi stirbt, die welt weint.

ein normaler mensch stirbt keinen interessiert es ausser der familie.

 

 

promi's werden ja leider schon als gottheiten verehrt :facepalm:

 

 

WORD. Aber pass auf, nicht das du gleich eine Verwarnung bekommst.:naughty: Ist zwar tragisch und sie war eine tolle Sängerin, aber wie immer sind 60% der sogenannten Fans Heuchler. Heulen jetzt rum, aber haben sich sonst keine gedanken über Whitney gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich finde, dieser thread sollte man sofort schließen und löschen und nie wieder sollte so einer erstellt werden.

 

Was du findest ist mir scheißegal.

Andere Threads zu weit aus unbekannteren Rap-Idioten die sich die Rübe weggeballert haben, wurden hier teilweise tagelang offengehalten bis wir uns mal daraus geeinigt haben das solche Threads zumindest 24 Stunden offen bleiben.

 

Und bei allem was man über die verstorbene Person dachte oder gehalten hat, sollte man noch mit etwas Anstand schreiben.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was du findest ist mir scheißegal.

Andere Threads zu weit aus unbekannteren Rap-Idioten die sich die Rübe weggeballert haben, wurden hier teilweise tagelang offengehalten bis wir uns mal daraus geeinigt haben das solche Threads zumindest 24 Stunden offen bleiben.

 

Und bei allem was man über die verstorbene Person dachte oder gehalten hat, sollte man noch mit etwas Anstand schreiben.

Rap idioten soso..

Mir auch egal das die tot ist, gibt schlimmeres.


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

meine Spiele:

Gta 4 , Fifa 09/10/12 , COD Black Ops, COD MW 3 , RDR UN

Share this post


Link to post
Share on other sites
....Was du findest ist mir scheißegal.

........

 

warum gleich so gereizt?? er hat doch nur ein gedanken geäußert/geschrieben... :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites
tja.......mir egal.gibt ganz andere dinge.

 

schau mal [ATTACH]24367[/ATTACH]

 

Find ich auch, die ist selbst schuld das die gestorben ist, aber das in Afrika Menschen verhungern die nichts dafür können juckt keinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Danke, wir wohnen in einer Höhle und haben das gestern noch nicht mitbekommen, reicht ja nicht das uns Zeitung, TV und Radio damit penetriert, jetzt mussman das auch noch im Internet an jeder Stelle lesen ^^

 

Die Frau Houston wird die einzige sein die jetzt grad in Frieden ruht, wir müssen unter dem Medien-Quatsch leiden :(

 

Man darf hoffentlich in solchen Threads auch seine Meinung äußern, wenn nur "R.I.P." erlaubt ist kann man auch grad diverse Spam-Threads wieder aufmachen :p

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ganz ehrlich... wen interessiert das?

 

ist mir bei so einer drogenschnalle mal vollkommen egal.

 

 

du scheinst einfach zu jung zu sein,um zu wissen welch große persönlichkeit whitney houston früher war.und nichts für ungut-aber du scheinst ebenfalls ein bisschen zu wenig anstand von zu hause mitbekommen zu haben was solche dinge angeht

 

 

sie war in den 80/90ern eine der großen künstlerinnen auf unserem erdball,hat filme wie bodyguard geprägt oder auch die olympischen spiele(one moment in time)

 

trotzdem braucht man den thread hier nicht unbedingt und da geb ich dir recht.aber es gibt wirklich so einige threads die man nicht unbedingt braucht und trotzdem existieren.siehs mal so-wenn es dich nicht interessiert,musst du doch hier gar nicht erst reingehen und erst recht nicht posten,oder?

Edited by AlexiusD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...