Zum Inhalt springen

Whitney Houston ist tot **rip**


Lars1986

Empfohlene Beiträge

warum gleich so gereizt?? er hat doch nur ein gedanken geäußert/geschrieben... :think:

 

Weil mir die Wortwahl überhaupt nicht gefallen hat. Siehe Unten.

 

Man darf hoffentlich in solchen Threads auch seine Meinung äußern, wenn nur "R.I.P." erlaubt ist kann man auch grad diverse Spam-Threads wieder aufmachen :p

 

Natürlich darf man das. Nur sollte man in seiner Wortwahl sich auch ein bißchen zurückhalten.

Den sowas:

 

drogenschnalle

 

muß auch nicht unbedingt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Andere Threads zu weit aus unbekannteren Rap-Idioten die sich die Rübe weggeballert haben...

 

Und bei allem was man über die verstorbene Person dachte oder gehalten hat, sollte man noch mit etwas Anstand schreiben.

 

Ich muss mich den Vorrednern schon gewissermaßen anschließe im Bezug auf Heuchler - wer hat sich wirklich mal um Sie zu Lebezeiten gekümmert? genau, niemand hier hat sich mit großer Wahrscheinlichkeit für sie interessiert, nehme ich mal ganz stark an...

Und ja - eine stirbt <-> Millionen sterben: sehr guter Vergleich, aber das könnte man ins unendliche ausschweifen!!!

Was ich beim Mod jetzt unterstrichen habe, widerspricht sich aber auch, was den Anstand betrifft: ehe eine Verwarnung an mich kommt, sage ich hier nur meine Meinung.

Zum Thema: Eine großartige Sängerin war das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....sie war in den 80/90ern eine der großen künstlerinnen auf unserem erdball,hat filme wie bodyguard geprägt oder auch die olympischen spiele(one moment in time)......

 

und??trotzdem hat sie ihr leben verkackt......mit dem ruhm kamen die drogen,suff und,und,und.und. trotzdem gibt es wichtigere dinge im leben als um eine person zu trauern oder wie auch immer.so traurig es auch vielleicht für die angehörigen sein mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich den Vorrednern schon gewissermaßen anschließe im Bezug auf Heuchler - wer hat sich wirklich mal um Sie zu Lebezeiten gekümmert? genau, niemand hier hat sich mit großer Wahrscheinlichkeit für sie interessiert, nehme ich mal ganz stark an...

 

Ich z.B habe mich für sie interessiert und bin mit ihren Liedern aufgewachsen.

 

Die, die jetzt hier meinen schlecht über sie zu reden, haben sie nur so kennengelernt wie sie halt in der letzten Zeit in den Medien rübergekommen ist, weil sie zu Hoch-Zeiten von Whitney Housten noch im großen Sperma-Meer geschwommen sind. Oder sich noch mit Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg beschäftigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir die Wortwahl überhaupt nicht gefallen hat. Siehe Unten.

 

 

 

Natürlich darf man das. Nur sollte man in seiner Wortwahl sich auch ein bißchen zurückhalten.

Den sowas:

 

 

 

muß auch nicht unbedingt sein.

 

wie der poster es unter dir schreibt, bist du ja selbst nicht besser :zwinker:

 

also komm von dein hohen ross runter und begib dich mal wieder aufem teppich tuenn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also komm von dein hohen ross runter und begib dich mal wieder aufem teppich tuenn.

 

Ich bleibe auf meinem hohen Ross sitzen.

 

Für weitaus unbedeutendere "Promis" wurde hier brav gepostet und Anteilnahme genommen obwohl sie viele nicht kannten. Wie z.b der Eine von Jackass.

 

Aber bei einer der herausragendsten Sängerin der letzten Jahre wird hier auf einmal schlecht geredet?

 

Sorry. Aber da hat Whitney Houston mehr geleistet als z.B der Typ von Jackass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und bin mit ihren Liedern aufgewachsen.........

 

naja ich auch.nur was hat sie den in den letzten jahren gerissen.es kam doch eine horrormeldung nach der anderen.schau dir doch mal bitte mein ersten post an......das ist das was einen so übel aufstößt. da wird ein wind um eine einzelne person gemacht.meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe auf meinem hohen Ross sitzen.

 

Für weitaus unbedeutendere "Promis" wurde hier brav gepostet und Anteilnahme genommen obwohl sie viele nicht kannten. Wie z.b der Eine von Jackass.

 

Aber bei einer der herausragendsten Sängerin der letzten Jahre wird hier auf einmal schlecht geredet?

 

Sorry. Aber da hat Whitney Houston mehr geleistet als z.B der Typ von Jackass.

 

da in der kneipe grad dasselbe thema ist, hab ich dazu ne idee gepostet

 

http://www.play3.de/forum/2210668-post299524.html

 

wäre besser als ständig solche threads zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und??trotzdem hat sie ihr leben verkackt......mit dem ruhm kamen die drogen,suff und,und,und.und. trotzdem gibt es wichtigere dinge im leben als um eine person zu trauern oder wie auch immer.so traurig es auch vielleicht für die angehörigen sein mag.

 

 

was heisst sie hat ihr leben verkackt?sie hat mehr erreicht als alle user dieses forums zusammen.sicherlich hat sie auch fehler gemacht und in folge dessen kams jetzt wohl zum tragischen ende,ABER bei michael jackson hat das beispielsweise auch keinen interessiert,dass er die fehler gemacht hat.die älteren user hier können schon einschätzen,was sie geleistet hat und wieviele menschen sie mit ihrer musik berührt hat.sie war vorbild für viele und das sollte man trotz ihrer fehler würdigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tuenn

 

ich hab Respekt vor euch Moderatoren aber so eine Reaktion ist wie ich finde kein gutes Vorbild.

 

Jeder normale User würde jetzt von euch belehrt werden.

 

 

@Major Igel

 

man kann seine Meinung auf nettere Art ausdrücken.

 

 

@ Topic

 

Wen Stars sterben interessiert es mich auch nicht. Gibt echt wichtigeres auf der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...