Zum Inhalt springen

Whitney Houston ist tot **rip**


Lars1986

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ganz ehrlich... wen interessiert das?

 

ist mir bei so einer drogenschnalle mal vollkommen egal.

 

wie war der spruch nochmal?

 

ein promi stirbt, die welt weint.

ein normaler mensch stirbt keinen interessiert es ausser der familie.

 

 

promi's werden ja leider schon als gottheiten verehrt :facepalm:

 

 

 

ich finde, dieser thread sollte man sofort schließen und löschen und nie wieder sollte so einer erstellt werden.

 

AMEN! Endlich jemand der genau so denkt wir ich.

Das is genau wie mit Steve Jobs, die halbe Welt hat um ihn getrauert, aber keiner kannte ihn! :trollface:

 

Wie z.b der Eine von Jackass.

 

Sorry aber könnten wir die Leute von Jackass nicht ald ''Promis'' bezeichnen? Das was die machen is dummheit pur. Aber wie schon tausend mal gesagt: selbst schuld wenn man Drogen konsumiert!

Bearbeitet von iLoTriX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na okay jetzt übertreibt du, der Mann hat schon Sachen erfunden und starb nicht an Drogen usw.

 

Ich rede nicht von Drogen insgesamt, sondern das die Leute immer so rumheulen obwohl sie ihn/sie nicht kannten. Die tun immer so als ob er/sie jemand aus der Familie wäre. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede nicht von Drogen insgesamt, sondern das die Leute immer so rumheulen obwohl sie ihn/sie nicht kannten. Die tun immer so als ob er/sie jemand aus der Familie wäre. :trollface:

 

naja,es gab eben viele menschen die sich von ihr inspiriert gefühlt haben,oder sie als vorbild sahen.dass sie die letzten jahre raubbau an ihrem körper begangen hat ist natürlich ebenso richtig.trotzdem hab ich beispielsweise immer auf ein comeback von ihr gehofft und finde es traurig,dass sie gestorben ist.niemand behauptet,dass es so schlimm ist,als wenn ein familienmitglied oder ein guter freund stirbt.man kann doch auch mal andere meinungen akzeptieren,oder?wenn ihr kein interesse an dem thema habt,meidet den thread und gut.mich interessieren auch so viele dinge nicht zu denen es hier zig threads gibt.

 

auch die meinung,dass man persönlich nicht an den meldungen zu ihrem tod interessiert ist,akzeptiere ich.aber deshalb müssen diese meinung nicht alle teilen

 

 

by the way:es gibt viele menschen,die bei filmen weinen und dabei sind das meist fiktive geschichten-es ist doch jedem selbst überlassen was einen berührt und was nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zu diesem Thema auch mal was sagen.

 

Also Whitney Houston war eine der größten Sänger die es gab oder geben wird, ich bin mit ihr aufgewachsen und war in den 90er auch auf ihren Konzerten, sie hat viel geleistet, und auch super Themen Songs gesungen.

Sie war für viele Sänger ein Idol,aber als ihr der Erfolg überkopf stieg, und durch ihren Ex-Man geschlagen,missbraucht und mit Drogen/Alkohol voll gepumpt wurde, hat sie ihr Leben eigentlich schon verloren,denn sie hatte niemanden oder fast niemanden der ihr helfen konnte/wollte, und somit starb die größte Sängerin die es je gab.

Ich war auch etwas schockiert als ich die Meldung lass, aber auch etwas erleichtert, weil sie endlich in Ruhe schlafen kann.

Es ist von mir aus auch OK, über ihren Tod zu trauern,aber nicht Tage lang.

Und ich kann mir auch vorstellen,das die meisten hier, die rumheulen, eigentlich keine Ahnung haben, wer es eigentlich ist.

 

Also diskutiert in einem sachlichen Ton weiter, und wenn ihr hier nur stänkern wollt, dann bleibt draußen,denn sowas hat sie nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...