Zum Inhalt springen

Whitney Houston ist tot **rip**


Lars1986

Empfohlene Beiträge

Er hatte mal selber ein sinnlosen Thread eröffnet, und seitdem meckert er bei jedem Thread, was nicht mit Games zu tun hat.^^

(ich glaube er wars)

 

LOOOOOL? Was ein Bullshit! Ich habe bis jetzt einen einzigen Thread eröffnet und zwar wegen Verbindungs Problemen und der steht noch offen! :hehe:

Und ich meckere nicht, sondern ich sage lediglich nur meine Meinung!

 

Diese Heuchelei ist echt lächerlich, egal ob hier oder auch bei FB!

Die letzten Jahre hats auch kaum jemanden gejuckt was die macht, und jetzt tauchen aus allen ecken die "Fans" auf Trauern..........

 

Wie bei Michael Jackson und die konsorten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese Heuchelei ist echt lächerlich, egal ob hier oder auch bei FB!

Die letzten Jahre hats auch kaum jemanden gejuckt was die macht, und jetzt tauchen aus allen ecken die "Fans" auf Trauern..........

 

 

was genau ist daran denn bitte heuchelei?dass man sagt,dass man ihre musik mochte,ihre filme gerne gesehen hat und es schade findet,dass sie niemals zu ihrer alten "form" zurückgefunden hat und es jetzt auch nie mehr wird?was genau ist daran heuchelei?ich seh mir immer noch gerne bodyguard an,hör mir immer noch gerne einige ihrer lieder an und für mich gibts keine schönere musikuntermalung für sportereignisse(rückblicke) als one moment in time.all dies hätte ich mir die letzten jahre nochmal von ihr gewünscht und dass sie wieder auf die beine kommt.jetzt,da es nicht mehr möglich ist,wird es wohl noch erlaubt sein,das bedauern über ihren tod auszudrücken,ohne als heuchler hingestellt zu werden.

 

ganz im ernst-gibt es bei euch immer nur schwarz und weiss und jeder der eine andere ansicht hat ist ein heuchler oder was auch immer?denkt mal ein bisschen nach,bevor ihr hier sowas von euch gebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist genau wie mit Amy Whinehouse, diese Leute hatten viel Geld, Fame und machen sich das alles selbst(!) durch Drogen und Alk kaputt.

Und da soll man Mitleid mit solchen Leuten haben ?! Ganz ehrlich Whitney's Tod geht mir am :_wanken2: vorbei.

Auch wenn Ich sie als Künstlerin respektiere.

Und Menschen die sterben,weil sie verhungern oder an Krankheiten sterben die in der heutigen Medizin lächerlich sind nur weil sie kein Geld für eine Krankenversicherung haben. Mit solchen Menschen sollte man wirklich Mitleid haben und nicht mit jemanden den der Erfolg zu Kopf gestiegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Und natürlich ist es jedem selbst überlassen, jeder darf das tun was er will aber ich habe auch meine Meinungen und nach dem Grundgesetz Artikel 5 Abs. 1 darf sie mir NIEMAND verbieten!

 

Lehne dich mal mit deinem vermeintlichen Recht nicht zu weit aus dem Fenster. Du bist hier immer noch auf einer privaten Seite, wo deine "Meinung" mal schnell gelöscht werden kann, wenn sie dem Betreiber nicht passt!

 

Zum Thema:

 

Ich war und bin seit jüngsten Jahren ein großer Liebhaber ihrer Stimme. Ihre Alben höre ich immer noch regelmäßig. Ihr Film "Bodyguard" ist grandios und wird mit meiner Frau mindestens einmal im Jahr gesichtet. Was sie privat getan und gelassen hat interessiert mich nicht. Auch wenn sie in der Öffentlichkeit stand, ihr Privatleben geht mich nix an.

 

So einige haben hier wohl noch nie was von Anstand gehört?! Wenn einem dieses Thema nicht zusagt oder die Person nicht leiden konnte, kann man sich auch mal am Riemen reißen und seine Senf stecken lassen. Immer das selber bei solchen Themen. Und die Heuchler mit ihren Bemerkungen über 1. Millionen hungernde, kranke, sterbnde Kinder etc. sollten sich mal selber hinterfragen. Bei diesem Thema fällt es euch auf einmal ein. Den Rest des Jahres wird auch über diese Thematik nichts gesagt, geschrieben und bemerkt. Also bevor man vom Starbonus faselt und einen auf Moralapostel spielt, sollte man vor der eigenen Haustür kehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die musik hat mich null gejuckt bis auf das gute stück von bodyguard, da war lied und film großartig, was auch an kevin lag, keine frage.... aber so wie bei MJ oder bei amy und noch edlichen künstlern war der ruhm zuviel des guten... bzw hat whitney ja auch ne sehr schlechte ehe, was man auch mal berücksichtigen sollte, sowas will wohl keiner erleben und vorallem bleibt sowas im leben unvergessen was man da erlebt...

 

PS: also laut lesen müssten mindestens 6 verwarnungen draußen sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die musik hat mich null gejuckt bis auf das gute stück von bodyguard, da war lied und film großartig, was auch an kevin lag, keine frage.... aber so wie bei MJ oder bei amy und noch edlichen künstlern war der ruhm zuviel des guten... bzw hat whitney ja auch ne sehr schlechte ehe, was man auch mal berücksichtigen sollte, sowas will wohl keiner erleben und vorallem bleibt sowas im leben unvergessen was man da erlebt...

 

PS: also laut lesen müssten mindestens 6 verwarnungen draußen sein ^^

 

War aber auch nur gecovert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat da einer wieder zuviel chartshow geguckt?:zwinker: auch wenns "nur" gecovert ist,das lied ist 1000 mal besser als das original und auch 1000 mal besser gesungen.da ist der unterschied wie bei einem ferrari und einem trabi

 

Hahahaha nö, Free TV wird wenns geht ausgelassen :zwinker:

Mein Schwiegervater ist ein großer Altrock und Country Fan, daher weiß ich das^^

Will mich in dieses Thema auch nicht zu sehr reinsteigern oder hier jemanden verärgern.

Ich überlass jedem seine eigene Meinung zu dem Thema. Und von jetzt an halte ich mich hier raus.

 

Tschö und gute Nacht euch allen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...