Jump to content

ReLoaDzZ Clan sucht 'Videomeister'

GodOfPlay
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

unser Clan sucht einen 'Videomeister' der Aufnahmen für Youtube macht,also sie auch bearbeitet. Es geht hauptsächlich um Mw2, aber auch Black Ops und Mw3 werden verwendet. Eswird nicht nur jemand benötigt der aufnimmt, sondern auch tüchtig mitrockt. ;) Wir sind zur Zeit 4 Personen, wobei der eine sich erst eine Ps3 zulegt und er erst in 2-3 Wochen mitrocken kann. ;) Wir 4 sind 13-16 Jahre alt, würden uns aber auch über etwas ältere Cod'ler freuen.

Wer Interesse hat bitte PN schreiben oder einfach hier rein schreiben. Mir egal.

Wer will kann mich auch im Psn adden. ID: ReLoaDzZ_xVipez

Wir freuen uns auf euch. Natürlich würden wir uns besonders freuen wenn sich jemand finden würde der Montagen machen kann.

Achja was ich vergessen hab: Jeder sollte ein Sniper im Gepäck haben und quickscopen können. Wenn keine Trickshotkenntnisse vorhanden sind, werden sie beigebracht oder es werden halt nur von dem jenigen Quickscopes auf die Montagen geschnitten.

Vielen Dank. ;)

Edited by GodOfPlay

• 2 weeks later...

Ich kann aufnehmen kann auch Bearbeiten usw. Leider ist meine COD Mw2 CD etwa vor 2-3 Tagen kaputt gegangen :crying:

Naja ich kann aber

- YT Hintergründe machen

- Ganz wenig Trickshotten :D

- Intro's machen

- Bearbeiten (Videos)

- Aufnehmen :p

Ehm joa ich bin dann auch noch 15 Jahre alt :D

Hab auch ein Ps3 Headset Skype aber Lieber ;)

und ich habe

Cod WaW

Cod Mw3

Cod Black Ops

Cod Mw2 (Kaputt)

Wenn ich wieder da bin können wir ja mal eine runde Zsm Zocken und mal sehen wie ich mich entscheide ;)

( Bin erst diese Woche Donnerstag abends zuhause )

Mein YT Kanal wenn ihr mal vorbei schauen wollt sind aber nur Mini Edits drauf ;) http://www.youtube.com/user/xCreZ?feature=mhee

Edited by Ak-Styler89

Ok dann werden wir dich ma genauer anschauen. ;D

Black Ops hab ich am WE wieder. Und Mw3 kommt auch noch demnächst bei mir dazu. ;)

Das mit Mw2 is nich so schlimm so lange ein neues geholt wird. ;D

Ps: Deine Videos sind richtig gut geworden. ;) Und wir sind selbst noch im Anfängerbereich was Trickshots angeht. Sind halt zur Zeit am trainieren.

Edited by GodOfPlay

• 4 weeks later...