Jump to content
logan1509

Lautrec?

Recommended Posts

hi,

 

habe folgendes problem:

 

lautrec hat die feuerhüterin gekillt. soweit nix neues, aber jetzt kommt's:

 

ich war in anor londo und in dem raum, in dem der augapfel sich melden sollte, passierte nichts. inventar gecheckt: augapfel weg. also spiel beendet, neu geladen: immer noch weg. wie geht das denn? jetzt muss ich ohne feuerlink-schrein-leuchtfeuer weitermachen?

 

seltsam oder? hatte das schonmal jemand?


:bana1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du den Augapfel überhaupt aufgenommen? Vielleicht liegt er ja noch beim Schrein^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hast du den Augapfel überhaupt aufgenommen? Vielleicht liegt er ja noch beim Schrein^^

 

aufgenommen hab ich den definitiv, hatte ihn im inventar. hab natürlich nicht regelmäßig geschaut ob der noch da ist, kann also zum genauen verschwinde-termin nichts sagen. gemerkt hab ich des halt in anor londo.


:bana1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vll hast den in die Bottomless Box gesteckt ausversehen?

 

Einfach mal nachsehen, sonst kann dir da wohl keiner was zu sagen .. =/


image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

Share this post


Link to post
Share on other sites
Würde ich aber nicht machen, da dir so 5 Menschlichkeit und ein cooler Ring entgehen würden.

 

Verstehe ich dich richtig?

 

 

Du würdest ihn am Feuer nicht töten? Genau da würde ich ihn töten, weil du da schon 5 Menschlichkeit und den Ring bekommst. Seine Rüstung verpasst du wenn du ihn am Feuer tötest. Die ist aber ohnehin Mist. Ergo ihn am Feuer zu töten ist die bessere Entscheidung, es sei denn man will den Kampf in Anor Londo erleben und seine Rüstung haben.

 


---------------------------------------------------

Share this post


Link to post
Share on other sites
Verstehe ich dich richtig?

 

Ah, alles klar. Ich dachte, der droppt das nur, wenn man ihn in Anor Londo umbringt. Habe ihn bisher interessanterweise auch noch nie beim Feuerbandschrein getötet.

 

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessantes Problem, hatte ich definitv noch nie.

Ich könnte mir nur vorstellen, wie bereits Sw1L , dass du das Item in die Box gesteckt oder versehentlich abgelegt hast.

 

Falls du es wirklich abgelegt hast, könntest Du mal am Firelink Shrine hinter diesem Wurm gucken (Ich kann mir nie merken wie der heisst). Der, der dich zum Kilin bringt.

Hinter ihm ist ne Kiste, in der Items auftauchen, die man versehentlich verloren hat, die aber für das Spiel auf jeden Fall gebraucht werden (Ich glaub der Abyss Ring taucht dort immer wieder auf, wenn man ihn wegschmeisst).

 

Evtl hast Du Glück und der schwarze Augapfel gehört auch zu den Items. Schau dort mal nach und lass uns wissen ob es erfolgreich war.

 

Gruß

Atlan


Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...